|
SmarTeam : Umfrage: Wieviel SolidWorks SmarTeam Kunden gibt es noch?
MartinKirchmayer am 21.02.2005 um 09:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Claudia Kaufmann: Hi, ich verwende (noch) SmarTeam und Solidworks. Aber der Support ist eine Katastrophe. Mit den meisten Fehlern, die nicht durch eigenes Tüfteln und Probieren zum Lösen bringe, muß ich leider leben.... Gibt es überhaupt einen guten SmarTeam Support???? Wer ist denn Euer reseller? Martin
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
MartinKirchmayer am 13.04.2006 um 15:23 Uhr (1)
Ich habe auch noch welche von unseren Usern!Schöne Ostern!Martin
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SmarTeam : Umfrage: Wieviel SolidWorks SmarTeam Kunden gibt es noch?
MartinKirchmayer am 08.12.2004 um 08:18 Uhr (0)
Na, ich glaube es ja nicht, da gibt es noch jemand, der diese Kombination fährt... Hoffentlich werden es irgendwann wieder mal mehr, nichts gegen Catia & Co. aber auch SWX braucht ein gutes (Midrange- und nicht nur Enterprise-) PDM !!! ;-) Martin
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Auslieferung V5R10
MartinKirchmayer am 27.01.2003 um 10:00 Uhr (0)
Hallo zusammen! Nur mal so eine Frage eines verärgerten SmarTeam-Wartungsvertragskunden: Hat irgendjemand der Endanwender schon einen offiziellen CD-Satz von V5R10 erhalten? Wir warten schon einige Zeit darauf, dass sich die Wirren um die Zuständigkeiten im Versand zwischen SmarTeam, Solidworks und unserem Reseller endlich auflösen. Gruß, MK
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrungen mit SolidWorks und SP3 (die 2te)
MartinKirchmayer am 14.06.2002 um 09:55 Uhr (0)
Hallo zusammen, wir haben hier SW2001+,SP3 & SmarTeam SP5.5 mit den HF 3,5,7,10 (HF5 nur, da wir auch noch AutoCAD im Einsatz haben, ja ich weiss, will ich auch langsam loswerden...) im Einsatz und es sind bis jetzt keine größeren Probleme zu mir als Admin weitergetragen worden. Puuhhh... es gab schon viel schlimmere Erfahrungen mit dem Zusammenspiel der beiden... Gruß aus Franngn, Martin
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SmarTeam : Umfrage: Wieviel SolidWorks SmarTeam Kunden gibt es noch?
MartinKirchmayer am 24.01.2005 um 09:44 Uhr (0)
Hi Dani, Zitat: Original erstellt von danihaag: Hallo zusammen! Würde mich auch Interessieren. Wir selber setzten SolidWorks2005 und SmarTeam V14 ein. Aber eben wie du schon sagst.... Gruss, Dani wie läuft denn bei Euch diese Kombination? Größere Probleme? Habt Ihr viele Skripte etc.? Gruß, Martin
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : V5R10 und SW2004
MartinKirchmayer am 23.04.2004 um 08:09 Uhr (0)
Hallo STler und SWler, hat jemand hier im Forum V5R10 im Einsatz zusammen mit SolidWorks 2004? Offiziell ist ja der SP10 der R10 mit SW2004 SP0 freigegeben, aber SW2004 ohne SP will ich nun wirklich nicht einsetzen. Gibt s hier schon Erfahrungen mit der Kombination R10 SP10 + SW2004 SP2.1 oder gar SP3? Bei uns zieht sich das Upgrade auf R12 noch n bißchen... Martin
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : CATIA / ST Integration Programmierung
MartinKirchmayer am 03.02.2005 um 16:02 Uhr (0)
Hi, in der SolidWorks-Integration gibt es einen ini- bzw. config-Eintrag ON_LFC_SCRIPT (siehe das Dokument SMARTEAM Preferences ). Das dort eingetragene Skript wird immer dann aufgerufen, bevor das Dokument in den Vault verschoben/kopiert wird. Damit haben wir bei uns die PDF-Erstellung realisiert. Ob das in der CATIA-Schnittstelle auch so geht weiß ich aber leider nicht. Martin
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SolidWorks : API - Referenzen
MartinKirchmayer am 20.04.2006 um 15:02 Uhr (0)
Hallo Stefan, Zitat:Original erstellt von StefanBerlitz:...nein, so etwas kann es nach der Logik von SolidWorks auch nicht geben. Was du suchst ist die Teileverwendung einer Komponente, aber die Komponente besitzt diese Info (absichtlich) nicht....das war mir auch klar, ich wollte ja auch nur eine naja, ich nenne sie mal "Laufzeiteigenschaft" auslesen können. SWX weiss das ja auch irgendwie, nämlich z.B. im o.a. Fall "Konfig umbenennen".Martin
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SmarTeam : Pflichtenheft
MartinKirchmayer am 17.04.2003 um 08:48 Uhr (0)
Hallo Norbert, ein Pflichtenheft macht auf jeden Fall Sinn. Wir haben ST seit ca. Anfang 2001 produktiv im Einsatz und sind da auch mit einem recht umfangreichen Pflichtenheft rangegangen (war jedoch noch vor meiner Zeit). Mehr zum Thema Auswahl eines PDM-Systems gab s neulich im SolidWorks-Forum: SWX und DBWorks, ProfiDB oder noch ein anderes PDM-System? Der Beitrag geht zwar mehr Richtung SW und wie ich Deinem Profil entnehmen konnte, bist Du Catia-Anwender, aber es gab auch einige generelle Tips in Be ...
|
| In das Form SmarTeam wechseln |
|
SmarTeam : Erfahrungen mit SP6
MartinKirchmayer am 08.11.2002 um 09:36 Uhr (0)
Hallo ST-Gemeinde! SP6 ist inzwischen bei uns installiert und wie nicht anders zu erwarten war, gab s auch bei diesem SP eine mittelgrosse böse Überraschung. Wir verwenden ST u.a. mit SW2001Plus und haben hier auch die MassProperties aktiviert (MassProperties=TRUE in SmTeam32.ini) damit die Masseneigenschaften des SW-Volumenmodells in die ST-Profilkarte übertragen werden können. Und da gibt es den Bug BID-32654, der bewirkt, dass ein SmarTeam-Save auf einem Assembly kein ST-Save auf den darunterliegenden O ...
|
| In das Form SmarTeam wechseln |