|
SolidWorks : Toolbar
Mepho13 am 13.02.2006 um 17:34 Uhr (0)
Hallo alle zusammen!Habe folgendes Problem!Wir haben bei uns in der Firma eine zusätzliche Toolbar per dll-Datei in SolidWorks integriert! Es funktioniert bei allen Usern bis auf einen wunderbar!Wenn wir die dll-Datei in SolidWorks laden möchten schreibt er folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)!Bitte um Hilfe, ich habe nämlich keine Ahnung warum das ganze nur auf den einem Arbeitsplatz nicht funzt! Danke schon mal im vorraus!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Eigene Toolbar!
Mepho13 am 03.08.2005 um 12:57 Uhr (0)
Ich habe die Toolbar schon auf beide arten in solidworks eingefügt und nach jedem neustart von sw ist die toolbar weg! mit welchem programm kann ich eine dll datei bearbeiten?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Eigene Toolbar!
Mepho13 am 03.08.2005 um 11:07 Uhr (0)
Ein herzliches Guten Tag an alle CADler! ich habe folgendes problem! ich habe von einem freund eine selbst erstellte toolbar bekommen (dll-datei), wenn ich diese in solidworks einfüge kommt immer eine fehlermeldung:"Zusatzanwendungs-Komponente konnte nicht initialisiert werden!" Keine ahnung was das heißt! wenn ich die toolbar in sw eingefügt habe funkt sie wunderbar, wenn mir aber sw abstürzt oder ähnliches passiert ist beim neustart von sw die toolbar nicht mehr da! ich finde es ziemlich mühsam jedesmal ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |