|
SolidWorks : Das etwas andere SolidWorks!
Michael Taffertshofer am 13.12.2007 um 23:32 Uhr (0)
Hallo Leute,solide Arbeit einmal etwas anders, oder soll ich sagen ruhige Töne zum Fest.Mich hat es ähnlich begeistert wie Solidworks, aber jedem wird es wohl nicht gefallen. PS.: Leider bin ich nicht der Gitarrist, sondern nur begeisterter Zuhörer.[Diese Nachricht wurde von Michael Taffertshofer am 13. Dez. 2007 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 2D mit Solidworks?
Michael Taffertshofer am 08.08.2002 um 13:09 Uhr (0)
Hallo Leute, was soll das heißen, "Think 3D". Ich vermute Blasphemie! www.think3.com Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ist Solidworks die richtige Lösung für Sie
Michael Taffertshofer am 14.06.2005 um 09:09 Uhr (0)
Hi, eben, ich hab auch über Nacht rechnen lassen. Welchen Kernel benutzen die OSDler denn jetzt? Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Solidworks auf einem P4 2,6
Michael Taffertshofer am 11.10.2004 um 18:21 Uhr (0)
Hallo Bernd, das Teil würd ich gerne mal auf meiner Kiste testen. Kannst Du mir das Modell zur Verfügung stellen? Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : nVidia Detonator 40 und SolidWorks
Michael Taffertshofer am 15.11.2002 um 21:57 Uhr (0)
Der ViewPerf ergibt innerhalb der Messgenauigkeit 0,0% bessere Performance für Detonator 4. Der Treiber macht bisher keinerlei Probleme (ELSA Synergy III, Quadro II). Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Neuer Benchmark auf Basis der SolidWorks 2007
Michael Taffertshofer am 04.07.2007 um 15:37 Uhr (0)
siehe unten[Diese Nachricht wurde von Michael Taffertshofer am 04. Jul. 2007 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ist Solidworks die richtige Lösung für Sie
Michael Taffertshofer am 14.06.2005 um 08:56 Uhr (0)
Lieber cad_man, schon recht, vielleicht hinken die Vergleiche, da man alte Erfahrungen hat und den aktuellen Stand nicht kennt. 10.000 Teile in ein paar Sekunden ableiten klingt ein bischen wie Vertriebsmärchen. Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 2D mit Solidworks?
Michael Taffertshofer am 07.08.2002 um 19:03 Uhr (0)
Hallo Heinz, 2D in SWX ist meiner Erfahrung nach nicht sinnvoll machbar! SWX -2D aus SWX -3D ableiten ist wunderbar, aber für Handskizzen verwenden wir Autocad Light (Ich hasse das Programm! (Es haßt mich wahrscheinlich auch!) oder den Papier und Bleistift. Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Solidworks auf einem P4 2,6
Michael Taffertshofer am 13.10.2004 um 17:08 Uhr (0)
Echt strange, das Basis-Feature braucht ganz schön lange. Hab mal ein sehr einfaches Performance Killing Teil mit Statistik angefügt. Lass mal sehen wie Dein Rechner mit diesem Teil performed. Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW & Windows 64bit
Michael Taffertshofer am 02.07.2007 um 09:45 Uhr (0)
Hallo Lutz,das Bild ist ja mal schon der Hammer, ich meine 32GB (virtueller) Ram hab ich nocht nicht gesehen. Was einen daran begeistert verstehen wohl nur Leute, die mal wie ich eine PC mit 640KB Ram und 4,16 MHz hatten.Alex: ..."Wohl kaum, wohl kaum. SolidWorks kann nur einen Prozessor/Core nutzen. Daher ist eine DualCore oder QuadCore CPU in Kombination mit SolidWorks langamer als eine single core CPU mit höherer Taktrate, in Deinem Fall sogar 4x langsamer"...Also die Rechnung kapier ich nicht ganz.Mein ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks oder Inventor-Entschuldigung
Michael Taffertshofer am 21.10.2003 um 17:27 Uhr (0)
Hallo exkaeptn, Autodesk hat Millionen Konstrukteure mit Autocad gequält und für dumm verkauft. Unterstütze keine solche Mistfirma, die nur ihre Marktmacht ausnützt und nimm lieber SWX . Wenn Du ACAD gut findest, dann wirst Du dich mit 3D sehr schwer tun. Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Solidworks auf einem P4 2,6
Michael Taffertshofer am 14.10.2004 um 10:33 Uhr (0)
Hallo stahly, ich bin zu Tränen gerührt. Mein alter AMD Athlon 1,2 GHz kann mit Euren Superkisten (Dell DUAL 3GHz) mithalten. Mit dem Rechnerupdate warte ich also noch ein bischen (Träume halt von 64 Bit (Hard- und Soft), Dual-Opteron, 4GB echt benützbares RAM, ...). Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2003 und Windows2000 SP4
Michael Taffertshofer am 18.07.2003 um 18:51 Uhr (0)
Hallo Gemeinde, der Wininstaller für SWX -SP4 meldete bei mir, daß irgendeine WinInstaller-Datei nicht gefunden wird und beendete dann. Der direkte Doppelklick auf die ...msp-Datei startete den Installationsvorgang und lief fehlerfrei durch. Bisher keine Probleme mit Win2kSP4 und SWX -SP4. Gruß Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |