|
SolidWorks : Konzentrische Verknüpfung nicht anwählbar
Mullvard am 11.11.2009 um 00:07 Uhr (0)
Hey, spitzenmäßig! Danke, für die viele Hilfe! Ich werds morgen direkt mal ausprobieren, ich denke, dass wird das Problem gewesen sein.Ich muss sagen, trotz der Anlaufschwierigkeiten, dass SolidWorks bisher das beste 3D CAD System ist, was ich getestet habe. In der Uni müssen wir SolidEdge und NX 6 lernen, und privat lerne ich Inventor 2010 und Catia. Aber vom ganzen Workflow bin ich mit SolidWorks am produktivsten.Also, danke nochmal!
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konzentrische Verknüpfung nicht anwählbar
Mullvard am 10.11.2009 um 20:18 Uhr (0)
OK, habs gemacht. Wahrscheinlich liegt da der Fehler. Es wird nur für den ersten Teilabschnitt, von dem die Abtragung ausgeht, eine Achse angezeigt. Sieht SolidWorks den zweiten Teil wohl gar nicht mehr als rotationssymmetrisch an!?
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konzentrische Verknüpfung nicht anwählbar
Mullvard am 10.11.2009 um 19:08 Uhr (0)
Hey!Ich benutze Solidworks (2010) erst seit zwei Tagen, und nach einer kurzen, aber steilen Lernkurve hab ich jetzt gedacht, dass es ich den Dreh raus hab. Naja, sonst poste ich nicht in Foren, weil ich das sonst immer selber rausbekomme, aber hier finde ich keine Möglichkeit. Im angehängten Bild kann man sehen, was ich machen möchte. Das stellt ein Umlenkteil zur Polymerextrusion dar, in der Mitte fließt das Material durch. Nun sind von beiden Seiten jeweils Transferrohre mit dem Umlenkteil verbunden. Da ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |