|
Inventor : Schnitte in extra Datei
NeZeal am 22.10.2013 um 10:59 Uhr (1)
Zitat:mmer in der Annahme dass schon bisher im 2D "richtig" gearbeitet wurde.Genau da liegt das Problem.Ich habe hier massenhaft AutoCad-Zeichnungen, bei denen im Modellbereich die komplette Zeichung liegt und nicht im Layout-Bereich.Also Pro Zeichnung immer nur eine Datei existiert.Das "Ablagesyste" ist noch grauenhafter......
| | In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Datenmenge einer Baugruppe
NeZeal am 16.06.2014 um 08:09 Uhr (1)
Vielen Dank schonmal für die Antworten.Ich weiß auch nicht wo unser Problem genau liegt.Die gezeigte Datei zum Beispiel:Ist ein Anlage aber im Angebots Layout.Beinhaltet m.E. nicht sonderlich viele Objekte.Es gibt keine Baugruppenbearbeitung, FEM oder andere Simulationen.Dennoch braucht die BG weit über 30min um zu laden(Und das von Fetsplatte und nicht vom Server).Vor der ZEichnungsableitung (Schnitte) graut mir jetzt schon!Wirken sich undefinierte Skizzen nachteilig aus?[Diese Nachricht wurde von NeZeal ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |