|
SolidWorks : Dateiimport von SolidEdge
Olli84 am 23.09.2009 um 11:58 Uhr (0)
Hallo liebe User,Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Dateien von SolidEdge nach SolidWorks umwandeln.Da ich beim direktem öffnen mit SolidWorks viele Fehlermeldungen bekomme, bin ich den Umweg Über Nx6 gegangen.Solid Edge Datei (Baugruppe mit 400 Teilen) mit Nx6 öffnen und als STEP exportieren. Parasolid funktioniert nicht da die Dateinamen mit dem Namen der Baugruppe und fortlaufender Nummer benannt werden.Was bei keinem der Wege mit exportiert wird sind die Dateiinformationen. Gibt es einen Weg die Da ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
NX : Bemaßung Nx4
Olli84 am 30.09.2009 um 10:07 Uhr (0)
Hallo Walter,sorry für die fehlenden Infos, bin hauptsächlich mit SolidWorks unterwegs.NX Version: 4.0.4.2.Einen grösseren Auschnitt, mit meiner Lösung hab ich auch eingefügt.Gruß Olli
| | In das Form NX wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |