|
SolidWorks : Heisses Thema: LANGE Antwortzeiten Support
Olls Lai Lolli am 11.11.2018 um 11:26 Uhr (1)
Was hat die eingesetzte Solidworks-Version mit der Antwortzeit zu tun?Gruß OLL
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stahlbauapplikation für SolidWorks
Olls Lai Lolli am 23.08.2011 um 17:54 Uhr (0)
Gibts da nicht noch was von einem Gold-Partner aus Italien?Gruß OLL
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Solidworks, der Größte je erfundene MÜLL
Olls Lai Lolli am 29.05.2025 um 18:02 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Steffen595:Gestern Option backup eingeschalten, nachdem Kollega seine Sachen verschwunden sind und Neuzeich angeordnet war. Nun fragt PDM nach, ob es die Backup Dateien mit einchecken soll. Wenn jemand nicht mitliest, schwupps, alles hochgeladen. IV macht das nicht, speichert Backup Dateien in einem Extra Ordner und laedt sie nicht mit hoch.Solidworks macht das auch nicht, wenn man die richtig Option im Backup einstellt.https://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Olls+Lai+Lolli/2025-05 ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gewinde im Featurebaum finden mittels API
Olls Lai Lolli am 05.06.2020 um 10:28 Uhr (1)
Hallo Hermann,schau dir mal den Link an:https://forum.solidworks.com/docs/DOC-1533Gruß OLL
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX 2022 SP 03.1
Olls Lai Lolli am 12.07.2022 um 07:53 Uhr (1)
Solidworks 2022 SP 03.1 ist seit gestern Abend verfügbar
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Verstecktes Sexvideo in SolidWorks abspielen
Olls Lai Lolli am 01.04.2010 um 20:03 Uhr (0)
April, April?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks bleibt beim hängen beim starten
Olls Lai Lolli am 07.07.2012 um 13:11 Uhr (0)
und so was passiert ausgerechnet an einem Samstag Hallo...seit heute morgen bleibt auf einem WIN XP Rechner Solidworks 2011 SP. 5 beim starten hängen.Nach dem doppelklick auf das Icon, kommt der Begrüßungsbildschirm, die Festplatte arbeitet für ne Weile auch die Prozessorauslastung geht hoch, aber dann nach ein paar Sekunden wirds ruhig, und nichts mehr passiert.Im Taskmanger werden zwei Prozesse angezeigt von denen ich denke, dass sie zu SWX gehören.1. sldProcMon.exe2. SLDWORKS.exe (da bin ich mir ziemli ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dateipositionen anpassen und mit Dateien füllen
Olls Lai Lolli am 24.01.2022 um 15:37 Uhr (1)
Tante Google ist dein Freund:Calloutformat.txt und calloutformat_2.txt - https://help.solidworks.com/2021/German/SWConnected/swdotworks/c_hole_callouts.htmCalloutformat-ah.xml - https://FAQ.bechtle-cad.com/index.php?action=FAQ&cat=65&id=425Jetzt kämpfe ich aber an anderer Stelle. Ich würde gerne die Texte der Bohrungsbeschreibungen teilweise modifizieren. Anleitung habe ich hier gefunden -https://www.iknow-solidworks.de/tech-tipps/news-detail/wie-kann-die-bohrungsbeschreibung-in-einer-bohrungstabelle-uebe ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Durch transparente Komponenten hindurchsehen
Olls Lai Lolli am 05.03.2024 um 12:09 Uhr (1)
So, nach dem ich jetzt ungefähr eine Stunde gebraucht habe, bis ich endlich mal gefunden habe wo jetzt die Knowledgebase versteckt ist, bringt mich das aber auch nicht wirklich weiter Mit dem Suchbegriff "BR10000354471" werden mir zwei Treffer angezeigt, aber ein Hotfix zum runterladen finde ich da nicht.Mit dem Suchbegriff "HF-1114811" finde ich mal gar nichts.Wo kann man denn den genannten Hotfix runterladen? Und gleich noch die nächste Frage, kann man den Hotfix ins Adminabbild einbinden, oder muss der ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Angebote
Olls Lai Lolli am 22.08.2011 um 19:19 Uhr (0)
Mhhh, also wenn du ein paar klitzende Scheiben brauchst um im nächsten Jahr die Staren von den Kirschenbäumen fern zu halten, ist es bestimmt billiger ein paar noname Rohlinge zu kaufen :-)Gruß OLL
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks kündigt Reihenweise Partnerverträge
Olls Lai Lolli am 21.04.2023 um 16:14 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Soundfan:das sagt ein Konkurrent von SWX Das war ein Joke, oder?Wenn das wirklich so wäre, wäre da sicher schon ein riesen Aufschrei durchs Forum gegangen. Gruß Oll
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks Enterprise PDM : SolidWorks Baugruppe mit virtuellen Teilen kann nicht in EPDM eingetragen werden
Olls Lai Lolli am 14.03.2012 um 19:08 Uhr (0)
Hallo larsu,kann dein Problem bestättigen.Haben von meinem Reseler folgende Antwort dazu bekommen: Zitat:...ich kann das Problem bei mir auch unter Enterprise 2012 SP2 nachvollziehen.Es tritt immer dann auf, wenn die Baugruppe mit den internen Komponenten unter einem neuen Namen im Tresor gespeichert wird.Ich habe nochmals in der KnowledgeBase bei SolidWorks recherchiert.Das Problem ist bekannt und an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.Bearbeitet wird es unter der SPR 619951.Ich trage Sie noch bei de ...
|
| In das Form SolidWorks Enterprise PDM wechseln |
|
SolidWorks : bug im SolidWorks?
Olls Lai Lolli am 21.08.2013 um 09:37 Uhr (1)
Hallo Jörg,hast du auch eine SPR Nummer erhalten, würde mich gerne mit anhängen lassen, damit ich eine Info bekomme, wenn das Problem gelöst ist.Solange dieses Problem vorliegt, ist an ein Update auf SWX 2013 nicht zu denken. Gruß OLL
|
| In das Form SolidWorks wechseln |