|
SolidWorks : Umstieg von Pro/E auf SW
Olsen83 am 06.10.2007 um 11:12 Uhr (0)
Hallo,ich habe eine Diplomarbeit angeboten bekommen, in der ich an Getrieberitzeln verschiedene Konstruktionen und auch eine Berechnung (in Visual Basic) durchführen soll; mit SolidWorksJetzt meine Frage:Ich habe bisher im Studium nur mit Pro/E gearbeitet und habe keinerlei Erfahrung mit SolidWorks.Ist der Umstieg relativ schnell schaffbar oder benötigt SolidWorks eine längere Einarbeitungszeit? Nicht dass die halbe Zeit für die DA schon für die Einarbeitung draufgeht Vielleicht gibts hier ein paar Umstei ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Umstieg von Pro/E auf SW
Olsen83 am 07.10.2007 um 14:32 Uhr (0)
Hallo,zunächst schon einmal vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungsberichte.Also,wie mir scheint,sollte die Einarbeitung in SolidWorks doch relativ zügig machbar sein.Ich werde das bei meiner Entscheidung berücksichtigen ;-)Gruß
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |