|
Rund um Autocad : Schriftfeld mit Attributen
Pilly am 24.08.2005 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Leute,folgendes Problem: Schriftfeld wird im Layout als Block mit Attributen eingefügt. Nun hat sich das Schriftfeld geändert (neues Logo). Bisherige Lösung: altes S-feld raus, neues rein, alle Werte neu eingeben. Funktioniert logischerweise, ist aber sehr mühselig. Kennt jemand ine elegantere Lösung??Vielen Dank im voraus.Micha
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : RML-Dateien
Pilly am 28.09.2005 um 12:38 Uhr (0)
Hallo,wer kann mir helfen? Ich bekomme von meinem Chef irgendwelche RML-Dateien von was weiss ich woher. Bei Einfügen - Markierung kommt zum Schluss immer die Fehlermeldung: "Markierungsobjekte nicht für das aktuelle Layout gefunden!". Diese Meldung kommt egal ob ich mich im Modellbereich oder Layoutbereich befinde. Was verbirgt sich eigentlich dahinter und was habe ich nicht beachtet?Weder mit der Hilfe von ACAD 2002 noch mit Suchen habe ich was Verwertbares gefunden.DankeMicha
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |