|
SolidWorks : Opteron, Xeon und AthlonMP auf SolidWorks
Pit_3DChips am 26.11.2003 um 09:11 Uhr (0)
Ganz frisch, unser Test u.a. mit SolidWorks 2004 auf Opteron 248, Xeon 2.8 und AthlonMP 2800. Mit dabei die ATI FireGLX2, PNY Quadro FX 1000 und die 3Dlabs VP 990 Pro. Welches System macht das Rennen? Können im System-Performancetest 2 CPUs Vorteile erwirken? http://www.3dchips.net/content/review.php?id=66 Viel Spass beim Lesen ------------------ Peter Hauser -------------------------- 3DChips - Portal für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations http://www.3dchips.net
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2004 volle Leistung nur mit Nvidia Grafikkarten
Pit_3DChips am 02.09.2003 um 15:41 Uhr (0)
Hall zusammen, da ich den Artikel verbrochen habe, noch kurz ein abschliessendes Statement - In Anbetracht dessen, dass KEINER in diesem Forum sich wegen Realview gemeldet hat (finde jetzt meinen Thread nicht mehr), zeigt, dass angeblich KEINER besonderes Interesse an dem Feature hat. Zumindest scheint es so, wenn ich lese, dass "RealView ein nettes, aber im Konstruktionsalltag völlig überflüssiges Bonbon" darstellt. Dann frage ich mich, wieso NVIDIA und Solidworks so grosses Aufhebens machen, und gerade d ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : QuadriSpace: Interaktive 3D Präsentations-Software für SolidWorks
Pit_3DChips am 11.09.2003 um 14:49 Uhr (0)
Infos: http://www.3dchips.net/content/story.php?id=3687 Viele Grüsse, ------------------ Pit
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX2004 - Realview - Umfrage
Pit_3DChips am 14.08.2003 um 15:56 Uhr (0)
Hier sind mal wieder die Profis unter Euch gefragt, für einen nächsten Test mit SolidWorks 2004 (Pre-Release liegt schon vor), wollen wir auf das Feature "Realview" näher eingehen. Von wichtigstem Interesse ist für mich, was Ihr (die Anwender) davon erwartet, ist es das, was Ihr benötigt, hilft es bei der Entwicklung, verbessert es den Workflow usw. usw. Ohne entsprechendes Feedback können wir was weiss ich da noch schreiben, und verfehlen damit den Focus. Wir testen NICHT die Unterschiede SWX2003@2004, es ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks oder Inventor-Entschuldigung
Pit_3DChips am 21.10.2003 um 20:54 Uhr (0)
Warum Löschen? Sicher nicht, weil das in diesem Fall Zensur wäre und eine kontraproduktive Auswirkung hätte ------------------ Peter Hauser -------------------------- http://www.3dchips.net
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : An die EXPERTEN: ATI FireGL X2 256MB ist zu langsam...
Pit_3DChips am 22.10.2003 um 17:06 Uhr (0)
Hallo und willkommen, welcher AGP eigestellt ist, ist in der Regsiterkarte Information zu sehen (siehe Attachment). Ist Software OpenGL (Solidworks) auch deaktiviert? Sind die aktuellsten Treiber (unified 7.88) installiert? Bitte mehr Angaben zum System und zur Software. ------------------ Peter Hauser -------------------------- http://www.3dchips.net
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Opteron, Xeon und AthlonMP auf SolidWorks
Pit_3DChips am 27.11.2003 um 09:11 Uhr (0)
Gut ist nur das, was auch gebraucht wird - sprich, wird der Systemspeicher nicht benötigt, sind auch keine 256 MB im Systemspeicher für die AGP Grafikkarte zu reservieren. Dass heisst aber nicht, dass 256 MB verloren wären, sie sind lediglich reserviert, sollte die Grafikkarte beispielsweise Texturen auslagern. ------------------ Peter Hauser -------------------------- 3DChips - Portal für professionelle Grafikarten und Dual-CPU Workstations http://www.3dchips.net
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |