Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
AutoCAD LT : Layer im AF frieren per Script
Plenz am 15.05.2012 um 15:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HKasy:Hallo Plenz,das geht doch einfach in der Layer-Steuerung oben links,Layout aktivieren und Layer frieren.GrußHeinerGute Idee - - - wenn es möglich wäre, die Maus per Script zu steuern

In das Form AutoCAD LT wechseln
Rund um AutoCAD : Mehrseitige DWF --> Powerpoint
Plenz am 12.03.2012 um 15:39 Uhr (0)
Wäre wohl machbar, löst aber noch nicht das Problem mit der Auflösung.Egal, die Sache ist gestorben. Ich konnte meinen Chef relativ leicht überzeugen, das Ganze einfach "nur" als PDF abzuspeichern. Das gesamte Layout mit Firmenlogo etc. lässt sich genausogut in AutoCAD machen. Auch Excel-Tabellen lassen sich viel einfacher direkt mit AutoCAD verknüpfen, anstatt die Zeichnung nach Powerpoint zu exportieren und dort die Excel-Tabellen hinzuzufügen. Paul Lenz

In das Form Rund um AutoCAD wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz