|
AutoCAD LT : Layer im AF frieren per Script
Plenz am 15.05.2012 um 15:18 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HKasy:Hallo Plenz,das geht doch einfach in der Layer-Steuerung oben links,Layout aktivieren und Layer frieren.GrußHeinerGute Idee - - - wenn es möglich wäre, die Maus per Script zu steuern
| | In das Form AutoCAD LT wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Mehrseitige DWF --> Powerpoint
Plenz am 12.03.2012 um 15:39 Uhr (0)
Wäre wohl machbar, löst aber noch nicht das Problem mit der Auflösung.Egal, die Sache ist gestorben. Ich konnte meinen Chef relativ leicht überzeugen, das Ganze einfach "nur" als PDF abzuspeichern. Das gesamte Layout mit Firmenlogo etc. lässt sich genausogut in AutoCAD machen. Auch Excel-Tabellen lassen sich viel einfacher direkt mit AutoCAD verknüpfen, anstatt die Zeichnung nach Powerpoint zu exportieren und dort die Excel-Tabellen hinzuzufügen. Paul Lenz
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |