|
Inventor : Umstieg Inventor auf solidworks. Erfahrungen?
Powermichi am 29.08.2009 um 20:44 Uhr (0)
Hallo,(SUCHE ist benutzt worden, falls jemand danach schreit)ich hatte während der Ausbildung immer mit Inventor gearbeitet und mein neuer AG favorisiert für seinen Betrieb SolidWorks?Also steht der Umstieg kurz bevor. Habt Ihr das auch schon mal machen müssen? Und was sagt ihr, was war besser? Könnt ihr auch mal bitte schreiben was besser oder schlechter war?Ich habe 2x kurz mit solidworks gearbeitet und da fand ich es von den ersten skizzen bis zum modell schwieriger, viel mehr habe ich auch nicht gemach ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
SolidWorks : Umstieg Inventor auf solidworks. Erfahrungen?
Powermichi am 29.08.2009 um 20:58 Uhr (0)
Hallo,(SUCHE ist benutzt worden, falls jemand danach schreit)ich hatte während der Ausbildung immer mit Inventor gearbeitet und mein neuer AG favorisiert für seinen Betrieb SolidWorks?Also steht der Umstieg kurz bevor. Habt Ihr das auch schon mal machen müssen? Und was sagt ihr, was war besser? Könnt ihr auch mal bitte schreiben was besser oder schlechter war?Ich habe 2x kurz mit solidworks gearbeitet und da fand ich es von den ersten skizzen bis zum modell schwieriger, viel mehr habe ich auch nicht gemach ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Hilfe-Autocad- Zeichnung anpassen an A4 Blatt
Powermichi am 27.08.2009 um 17:11 Uhr (0)
ich habe heute bei einem am pc gesessen und der hatte in der registerkarte Modell seine ansichtsfenster mit einem farbigen rahmen versehen, und konnte glaube ich auch die größe verändern, aber ich habe bei mir nie da ein ansichtsfenster sehen können, konnte eure vorschläge noch nicht testen, weil ich 2 tage nicht in der firma war.Mit was zeichnet ihr im 3D bereich? wir hatten in der schule inventor und mein chef favorisiert solidworks, was meint ihr dazu?
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |