|
SolidWorks : SolidWorks 2003 SP4 - SWX Explorer unter XP
Rainer_S am 11.09.2003 um 08:43 Uhr (0)
Hallo, ich habe bei uns in der Firma ein Problem mit der scheinbar fehlenden 100% igen Kompatibilität von SWX zu Windows XP! Wir benutzen SolidWorks 2003 SP4 auf Rechnern mir Windows XP Professional. Möchte ein normaler User den Solid Works Explorer öffnen, so scheitert das an mangelnden Berechtigungen des Users auf verschiedene Keys in der Registry! Es öffnet sich nur ein weißes Fenster, ohne Menue und sonstiges! Beim Support wurde mir die unbefriedigende Antwort gegeben, daß der Benutzer eben Hauptbenut ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks2003 und Windows Installer Installation
Rainer_S am 06.08.2003 um 08:42 Uhr (0)
Moin, wir setzen bei uns in der Firma NetInstall zur Softwareverteilung ein. Ich habe nun die Installation von SolidWorks 2003 als MSI- Installation in NetInstall eingebunden, weil es bei uns notwendig ist (Kundenwunsch) immer den aktuellen Patch in SW eingespielt zu haben. Das geht natürlich vom Aufwand her über eine MSI- Installation wesentlich besser (Reinstall nach Update der Serverinstallation (hier auf dem NetInstall Server). Nun haben wir aber verschiedene Problemchen damit....... Eines ist, daß es ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |