|
SolidWorks : SolidWorks Mobile / Portable
Rohwi am 23.09.2010 um 13:59 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich habe Gerüchte gehört, dass es eine SolidWorks portable Version geben soll.Also um eine Version, die auf einer mob. Festplatte oder einem USB-Stick laufen könnte.Anscheinend handelt es sich um eine Marketinggeschichte, die Solid Line mal rausgebracht hat.Weiß jemand etwas darüber, ob es SW portable noch gibt, geben wird, oder ob sich das anders lösen lässt?MFGRohwi------------------GrußRohwi
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Anzeigefehler in Baugruppen-Featurebaum
Rohwi am 21.04.2010 um 13:50 Uhr (0)
Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass bei Solidworks Lehrversion 2009 (SP4.0) ein Anzeigefehler auftritt und ich wollte mal fragen, ob es dafür bereits eine Lösung bzw. andere Informatonen dazu gibt.Wenn ich eine Baugruppe erstelle und in diese zwei beliebige zuvor erstellte Einzelteile lade, ist es so, wenn ich diese verknüpfen will, dass im transparenten Featurebaum im Grafikbereich meine Einzelteile mit Baugruppen-Icons versehen werden (seihe Anhang).Ist dies gewollte, lässt sich das behe ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro zum Speichern von Eigenschaften in SW-Titel
Rohwi am 11.05.2010 um 14:18 Uhr (0)
Moin zusammen,nachdem mein Problem, die Titel-Zeile in den Eigenschaften der Datei über den "Speichern Unter..." Dialog und das Auslesen von Benutzerdefinierten Eigenschaften im Windows-Explorer ohne zusätzliche Software gescheitert sind, nun eine neue Anfrage zum quasi gleichen Problem.Diesmal würde mir folgendes helfen:Ein Makro, welches beim Speichern der Datei eine "benutzerdefinierte Eigenschaft" in die Zeile "Titel" unter Datei-Eigenschaften-Info schreibt.oder aber:Ein Makro, welches mich beim Erstel ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |