|
CATIA V4 Datentransfer : Format *.dlv3 in SolidWorks
Ruth Schirmeister am 12.05.2001 um 17:37 Uhr (0)
Ich bekomme "Catia-Export.dlv3" -Dateien, die angeblich IGES-Daten sein sollten. Bisher habe ich einfach die Endung mit IGS überschrieben, das hat auch funktioniert, aber jetzt funktioniert das nicht mehr. Wer kann mir etwas über "dlv3" sagen, bzw. wie klappt der Import von Catia in SolidWorks am besten? Natürlich bin ich extrem unter Zeitdruck und hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank!
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
SolidWorks : "*.dlv3" -was für ein Format? Wie in SolidWorks einlesbar?
Ruth Schirmeister am 14.05.2001 um 14:49 Uhr (0)
Hallo, von der Firma, die mir die 3D-Dateien schickt, bekomme ich die Auskunft, sie seien "IGES"-Files. Bisher habe ich dann die Endung mit "IGS" überschrieben, und das hat meistens geklappt, jetzt aber nicht mehr, mit Daten aus einer anderen Abteilung. Bei der Hotline von Catia hat man mir gesagt, es seien Catia-Export-Files. Die Firma will nun wegen Arbeitsaufwand, die Dateien nicht noch mal ausgeben. Gibt es für mich eine Möglichkeit, die "dlv3"-Dateien in SolidWorks einzulesen? Bitte dringend um Hilfe ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : "*.dlv3" -was für ein Format? Wie in SolidWorks einlesbar?
Ruth Schirmeister am 14.05.2001 um 15:21 Uhr (0)
Habe inzwischen schon 2 Antworten in einer anderen Rubrik bekommen. *.dlv3 ist als Exportformat wohl nur wieder in Catia einlesbar.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : Format *.dlv3 in SolidWorks
Ruth Schirmeister am 14.05.2001 um 15:14 Uhr (0)
Vielen Dank für die Hilfe, daher kann ich also manche Files einfach überschreiben und manche nicht. Das "Exportformat" als solches ist also nur für Catia lesbar. Wir die Herren nicht freuen, zu hören, nochmals tätig zu werden... also nochmal: Danke
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V4 Datentransfer : Format *.dlv3 in SolidWorks
Ruth Schirmeister am 15.05.2001 um 09:42 Uhr (0)
Hallo Herr Specht, danke für Ihre Richtigstellung. Also doch wieder falsch verstanden. Können Sie mir etwas dazu schreiben,dass ich die Endung bisher einfach überschreiben konnte? Kann dann ein Export-File doch auch ein IGES-File sein?
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |