Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 33 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
Inventor : Parameter nach Excel ausgeben
SHP am 05.04.2005 um 19:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Hallo Hans-Peter!Wenn ich nicht irre, hat der Meister-Ober-Bitverbieger seinerzeit einmal ein Tool geschrieben.Ich würde Kontakt aufnehmen  .Danke Tom,hab ich gerade gemacht.Auf der FX64 Homepage hat er zwar nur Excel to Inventor und WP to Excel, aber vielleicht hat er es so noch wo.------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Excel oder mit IV
SHP am 03.09.2003 um 21:25 Uhr (0)
Hallo Forum, ich habe folgende Aufgabenstellung und weis nich wie ich es am besten mache. Ich soll Berechnungen erstellen um mein Modell variabel gestalten zu können(siehe Anhang). Welche ist die Beste Lösung? 1. in Excel rechnen und verknüpfen 2. in Excel rechnen und einbetten 3. gleich im IV rechnen habe ich versucht,habe aber Probleme mit den Einheiten Gruß Hans-Peter

In das Form Inventor wechseln
Inventor : iPartsToNormal
SHP am 25.02.2004 um 09:52 Uhr (0)
Hallo, kann es sein das es am Excel liegt, warum es bei mir nicht funzt. Ich habe nur MS Excel 8.0 Objekt Library. ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Parameter nach Excel ausgeben
SHP am 05.04.2005 um 12:43 Uhr (0)
Hallo,also direkt von der ipt nach Excel geht nicht?Tool gibt es auch keines?------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : paramerter nach Excel
SHP am 15.01.2004 um 19:39 Uhr (0)
Hallo Forum, mich interessiert dieses Thema auch sehr. Kann mir jemand helfen wie ich alle Benutzerdefinierten Parameter in eine Excel-Tabelle exportieren kann? ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Parameter nach Excel ausgeben
SHP am 05.04.2005 um 12:06 Uhr (0)
Hallo WBF,ist es möglich, Parameter die man zum Exportieren angewählt hat, nach Excel zu exportieren?------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Parameter nach Excel ausgeben
SHP am 07.04.2005 um 12:11 Uhr (0)
Hallo,hab mir einen Code heruntergeladen und diesen abgeändert.Dieser macht folgendes:Export aller Parameter aus einem Part, die mit dem Exporthaken versehen sind, nach Excel.------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Parameter nach Excel ausgeben
SHP am 09.04.2005 um 09:59 Uhr (0)
Hallo,hab noch eine kleine Änderung gemacht.nach Excel wird exportiert:- alle Parameter die mit dem Exporthaken versehen sind- Parametertyp- Parametername- die Nennwerte dazu- auch die Kommentare- die Gleichungen- ein Icon zum Einfügen in die Werkzeugleiste ist auch dabei------------------GrußHans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Material in 11er Bib
SHP am 29.08.2006 um 14:04 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von invhp: dazu nutze ich das Tool MacroMaker der haut dann schnell die x-hundert Zeilen rein! http://members.ij.net/anthonymathews/MacroMaker.htm Die Zeilen ergänze ich in Excel. Aus dem Inhaltscenter kopieren, in Excel einfügen (Tabellenformatierung auf "Text" stellen) und die Spalte Material über Excel ausfüllen lassen! Wieder kopieren und in die eben mit dem MacroMaker erstelten Leerzeilen einfügen.Das Material bekommst du auch in die Dateinamenspalte rein, indem du die Dateina ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : ivb-Makro laden
SHP am 03.11.2003 um 20:43 Uhr (0)
Hallo Jürgen, Mr.macro hab ich installiert, komme aber nicht klar damit (weil absolut keine VBA-Kenntnisse). Gibt es eine Anleitung dafür? ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln
INVENTOR VBA : Export Parameters to Excel
SHP am 05.04.2005 um 23:46 Uhr (0)
Hallo, dank Daywalker bin ich schon etwas weiter. Nur das mit dem Pi funzt nicht so richtig. Public Sub exportToExcel() Dim oParams As Parameters Dim sDocName As String Dim i As Long Dim iRow As Long Const Pi As Long = 3.14159265358979 3,1415926535897932 Next 3 declarations commented during production. Uncomment during development, but need reference to Excel (Tools References microsoft Excel 10.0 Object libary This way no Reference to Excel required (more ...

In das Form INVENTOR VBA wechseln
INVENTOR VBA : Export Parameters to Excel
SHP am 05.04.2005 um 20:43 Uhr (0)
Hallo Forum, hab mir von sDotson diesen Code zum exportieren der Parameter downgeloaded. Nur hat dieser einen kleinen Schönheitsfehler, es werden zwar die Gleichungen ausgegeben aber nicht die Nennwerte. Jetzt hab ich einfach diese Zeile eingefügt. xlWS.Cells(iRow, 5).Value = Nennwert Leider werden die Nennwerte nicht so ausgegeben wie diese in der Parameterliste stehen. Längenwerte werden auf cm umgerechnet und Winkelwerte zum Bogenmaß. Kann mir da jemand helfen? Public Sub exportToExcel() Dim oPar ...

In das Form INVENTOR VBA wechseln
Inventor : YIPPEE für iPrperties
SHP am 20.06.2004 um 21:43 Uhr (0)
Export ins Excel ist dabei, soviel ich gesehen habe. ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz