|
Rund um AutoCAD : 3D Datenexport zu Excel
Simplex05 am 19.06.2010 um 23:42 Uhr (0)
Liebe AutoCAD-Freunde,ich würde gerne eine 3D Datenexport zu Excel machen! Ich habe eine 3D Modelbau gezeichnet und würde gerne die Massen zu Excel exportieren! Hat sich da jemand mit diesem Thema schon beschäftigt?bin Dankbar für jeden Tipp!vielen Dank! Sam
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : DA 11 Datei mit ACAD erzeugen!
Simplex05 am 12.06.2010 um 11:33 Uhr (0)
Hallo,also ich bin dabei eine Kostenermittlung für ein Bauwerk zu erstellen. Das Bauwerk habe ich mit ACAD als 3D Model gezeichnet.Die Kostenermittlung sollte mit dem AVA-Prog. ORCA gemacht werden.Meine Frage wäre: Wie könnte ich die Mengen aus ACAD ins ORCA exportieren? Ich habe es bereits mit Excel (Datenextraktion) probiert und es funktioniert wunderbar! Das gleiche würde ich gerne auch mit ORCA machen! vielen Dank, Sam.[Diese Nachricht wurde von Simplex05 am 12. Jun. 2010 editiert.]
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |