|
SolidWorks : Schraube in Normdarstellung in Zeichnung
Smitty0815 am 20.01.2011 um 11:09 Uhr (0)
hallo zusammen,ich nuzte die toolbox (Solidworks 2010) um Schrauben in Baugruppen einzufügen, in detailierter Darstellung. Jetzt möchte ich Zeichnungen von diesen Baugruppen erstellen, mit Schraubendarstellung nach NORM, also ohne detaillierte Darstellung jedes einzlnen Gewindegangs, sonder schön mit dicker Linie außen und dünner innen.kann Solidworks sowas, und wenn ja, wie?,danke für eure Hilfe
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schraube in Normdarstellung in Zeichnung
Smitty0815 am 20.01.2011 um 14:12 Uhr (0)
Vielen Dank erstmal für die Antworten auf meine Frage, das mit den 2 Ansichten hatte ich mir schongedacht....zu der Frage ob ich Solidworks richtig anwenden kann:hab Montag damit angefangen, derjenige der die Baugruppen und Bauteile gebastelt hat is nich mehr da und ich habe die verantwortungsvolle Aufgabe halt Fertigungszeichnungen aus den Baugruppen zu erstellen, halt Normgerecht, kein Plan was daran so komisch ist...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |