Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 5, 5 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen billiges solidworks sec.
TruTops : Willkommen
Stef.x am 27.04.2009 um 07:04 Uhr (0)
Hallo zusammen,arbeite bei Trumpf im CAD/CAM Support. Kenne mich also bestens mit TruTops aus.Meine Erfahrung nach arbeiten 99% aller Kunden, die auch TruTops im Einsatz haben mit SolidWorks als 3D Konstruktionsprogramm. Besonders interessant wird es, wenn man TruTops Bend verwendet. Hier können Blechtkonstruktionen und die "eigenen" Verkürzungswerte, eventuell auch die Trumpf Standard-Verkürzungswerte ins SolidWorks mit übernommen werden, so dass ein "harmonisches" arbeiten ohne langem hin und her rechnen ...

In das Form TruTops wechseln
SolidWorks : Studentenversion - Lizenz
Stef.x am 10.02.2009 um 06:56 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe von einem Freund eine SolidWorks Version 2007 erhalten.Nun ist bei dieser Version leider das Zeitlimitpasswort abgelaufen.Kann mir jemand sagen, wie und ob überhaupt eine Verlängerung möglich ist. Wenn ja... wo kann ich dieses bekommen.Oder hat vielleicht jemand ein solches Passwort für mich??Würde mich freuen von Euch zu lesen.DankeGrüßeStef.x

In das Form SolidWorks wechseln
SolidWorks : ERSTELLEN SPIRALE
Stef.x am 12.04.2010 um 11:22 Uhr (0)
Hallo zusammen,hab ein riesen Problem. Würde gerne eine Art Spirale aus einem Rohr erstellen. Hierzu habe ich eine Skizze gezeichnet, wie ich mir das ganze vorstelle. Leider habe ich mal keinen Ahnung, wie ich hier im SolidWorks am besten vorgehe um dies so zu erstellen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vermutlich ist es leichter als ich denke und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht.Ich danke Euch schon jetzt !!GrüßleStefl.

In das Form SolidWorks wechseln
AutoCAD LT : 1000 Teile und keinen Plan :-)
Stef.x am 01.07.2009 um 07:34 Uhr (0)
Hm..Privataudienz .. hört sich aber gut an :-).. ja sorry... aber.. vermutlich gehts mir momentan nicht besser wie dir..was den Stress und die Zeit angeht. Folglich vergisst man auch mal gern was zu schreiben, was wichtig wäre :-)Ne ne..ne Schulung tuh ich mir nicht an. Mein Steckenpferd ist und bleibt SolidWorks. Ich brauch ja im endeffekt nur das AutoCat um aus einer "Gesamtzeichnung" div. Teilepositionen herauszumessen und zu sehen, wo sich das Bauteil versteckt. Ich dachte das wäre relativ trivial. Lei ...

In das Form AutoCAD LT wechseln
AutoCAD LT : 1000 Teile und keinen Plan :-)
Stef.x am 30.06.2009 um 19:47 Uhr (0)
Hallo zusammen...so..jetzt sitz ich hier und kenn mich nicht aus mit dem AutoCAD 2004 LTFolgendes. Habe eine Maschinenzeichnung. 3 Ansichten. Alles irgendwie in grün gezeichnet und ich habe keinen Überblick wo jetzt welches Teil ist. Meine Vorstellung ist die... ich markiere ein Teil in der z.B. Draufsicht und genau dieses Teil wird dann auch markiert (markiert = Farblich abgehoben dargestellt von allen anderen Teilen) in den anderen Ansichten.Ich bitte Euch..helft mir..sitz hier mutter seelen alleine und ...

In das Form AutoCAD LT wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz