|
SolidWorks : 3d Datenaustausch SolidWorks / AutoCAD
Stefan Hager am 28.03.2002 um 11:53 Uhr (0)
So, jetzt hab ich noch n Problem zum selben Thema, und zwar bekomme ich beim Konvertieren einer Baugruppe aus SW2001 SP14 nach ACIS Version 4 die Fehlermeldung "Erzeugung der Oberfläche ist fehlgeschlagen". Gibt es bestimmte Vorraussetzungen, die eine Baugruppe erfüllen muss, damit sie konvertiert werden kann, bzw. damit die Flächen erstellt werden können? Wäre sehr froh über einen (oder mehr ) hilfreichen Rat! Gruß, Stefan ------------------ Mfg, Stefan Hager
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Fixierung aufheben
Stefan Hager am 11.04.2001 um 09:11 Uhr (0)
Hallo! Nein, leider sind bei mir diese Teile tatsächlich überdefiniert. Und zu allem Übel, wenn ich denn versuche das betreffende erste Teil mit Verknüpfungen zu den Baugruppenebenen neu zu verknüpfen, sagt er mir das die Verknüpfungen die das Teil positionieren bisher in Verkn.gruppe X waren, jetzt in Gruppe Y müssen, das aber nicht automatisch passiert und ich die Verknüpfungen selber vorher löschen muss. Irgendwie finde ich die Handhabung von Solidworks an dieser Stelle nicht so berauschend, oder seh ic ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Vorschläge SolidWorks User Meeting
Stefan Hager am 07.09.2001 um 16:09 Uhr (0)
Hallo zusammen! Ich fand die Veranstaltung auch recht gelungen, bei dem grosse Baugruppen Workshop konnte ich z.b. auch einige interessante Anregungen mitnehmen. Nur leider war der Zeitraum und auch das Platzangebot etwas zu knapp bemessen, ich gehe mal davon aus das das beim nächsten mal besser organisiert wird. Die Übersetzung in Englisch ist wohl wirklich ein zwiespältiges Thema, die Leute die halt Fit genug sind finden die Übersetzung nur störend, die nicht so fitten haben da halt ihre Schwierigkeiten. ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |