|
CATIA V4 Datentransfer : Catback 4.2.4 zu 4.2.2
Stefan_I am 17.12.2002 um 08:04 Uhr (0)
Hallo Marion, wie siehts mit den Zugriffsrechten aus ? Wird beim Importieren das Projetcfile veraendert ? Kann der Importeur auf die CORR_TABLES schreiben ? (catpath -A -l catia.CORR_TABLES). Sind die CORPRJ und CORFIC Tables neu ? Das sind so die Sachen, die mir noch sponten eingefallen sind. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V4 2D und Drawings : Applicative Internal Error
Stefan_I am 07.02.2003 um 07:35 Uhr (0)
Hallo Dieter, hast Du es schon mit der Funktion TEXTD2+MANAGE+STARTUP versucht ? Achtung, folgende Deklarationen muessen definiert sein: z.B. alias M200 = catia.MODEL = /home/xx/STARTMODELLE , STARTMODELLE ; CATDRAW.FILSTTUP = M200 ; ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 2D und Drawings wechseln |
|
CATIA V5 Datentransfer : iso - Dateien
Stefan_I am 26.07.2005 um 13:00 Uhr (0)
Hallo Micha81, meines Wissens gibts folgende V4 Dateien: .model (native) .dlv3, .dlv4, .exp, (catia export) .catdata (ctia data files) schau doch einmal in dem File nach ob es sich um einen der obengenannten Typen handelt (z.B. auf unix: strings | pg) ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V5 Datentransfer wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5R19SP9 Win764Bit
Stefan_I am 09.09.2011 um 12:27 Uhr (0)
Hallo Cadcon,ich würde ebenfalls auf den Grafikkartentreiber tippen. Schau einmal hier:siehe hierSorry: Ich bringe den Link nicht hin-------------------GrussStefan Inderbitzin[Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 09. Sep. 2011 editiert.][Modedit RSchulz]Ich aber [Modedit]
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Unix allgemein : Umstellung auf AIX 5.1 ML4
Stefan_I am 02.09.2003 um 07:52 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, wir haben zur Zeit: AIX 433ML9+ML11, AIX5-ML3 und IRIX 6.5.8 mit CATIA 422R1, VPM 1.5 PTF9 auf ORACLE 8.1.6 miteinander am Laufen. Wo es bei mir klemmt, ist mit der Space Maus auf AIX 433ML11, aber da gibts einen Bypass. Sonst rattert das Zeugs, fuer die bunte Mischung, eigentlich ganz ordentlich. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form Unix allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : tabelle aus catia in exel transferieren??
Stefan_I am 12.03.2004 um 13:02 Uhr (0)
Hallo Andreas, schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum78/HTML/000276.shtml ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin ------------------ Gruss Stefan /A Inderbitzin [Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 12. Mrz. 2004 editiert.]
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Administration : PDM
Stefan_I am 10.09.2002 um 08:03 Uhr (0)
Hallo Oliver, im CATIA V4 Umfeld wirst Du wohl um VPM nicht herumkommen. Das Programm ist zwar in Installation und Betrieb sehr komplex, laeuft aber so weit nicht schlecht. Falls Du kein Configurationmanagement machen willst, kommst Du mit CDE Lizenzen aus, was auch finanziell den Schmerz etwas lindert. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Administration wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia R20 SP6 Neuerungen?
Stefan_I am 29.01.2013 um 15:11 Uhr (0)
Hallo Afrobwenn ich mich recht erinnere hatte SP6 einen wirklich hässlichen Bug in der Masseberechnung. War ein Körper in einem Part inaktiviert wurde das ganze Part nicht mitgerechnet. Ich würde Dir SP7 empfehlen dieser läuft meines Wissens recht gut.------------------GrussStefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Infrastruktur : V5 + AIX 5.1 Memory access violation
Stefan_I am 03.02.2005 um 12:54 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich weiss nicht ob es euch wirklich beruhigt, aber mit R14 (SP3) siehts in der Gegend einiges besser aus. Mit R13 hatte ich das Problem, dass der Rechner mit blinkend 888 stehen geblieben ist, wenn ich CATIA mit grosser Memoryallokation gestartet habe. Jetzt kommt CNEXT (laut topas) über 2GB.------------------GrussStefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V5 Infrastruktur wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Utility not executet
Stefan_I am 20.07.2005 um 08:43 Uhr (0)
Hallo Mathias, wenn das Problem fuer alle User auftritt (auch catadm), dann wuerde ich eine funktionierende Maschine mit mksysb runterziehen und auf den spukenden Rechner draufspielen. Utility not executed habe ich bis jetzt nur im Zusammenhang mit Schreibproblemen auf dem catia.BUFFER_PLOT Directory gesehen. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V4 Allgemein : Nachträgliche änderung der Modulkonfiguration
Stefan_I am 01.04.2003 um 08:15 Uhr (0)
Hallo Helmut, du musst die Installations-CD (Achtung Refreshlevel !) nochmals hervorholen und das ADD Produkt darueber installieren. Im Verzeichnis /usr/catia/unload/tocprod muss ein Eintrag ADDxxxx entstehen. Nicht Vergessen die PTF s nachher noch einmal zu installieren und das ganze zu konfigurieren (wie bei einer Erstinstallation) ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V4 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V3
Stefan_I am 16.03.2004 um 14:17 Uhr (0)
Hallo Achim, ich glaube nicht, dass das in deinem Zusammenhang ein Problem darstellt. Solange die Kiste noch laeuft besteht wie gesagt noch Hoffnung. Mit den 3D Daten, falls vorhanden, siehts meiner Meinung nach aber doch eher kritisch aus. Hast Du den DXF Translator gefunden ? ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
 |
CATIA V5 Programmierung : Punktkoordinaten in Excel auf ausgewähltes Achsensystem
Stefan_I am 11.02.2009 um 10:55 Uhr (5)
Hallo zusammen,weiss jemand von euch wie genau die Funktion GetCoordinates tickt ? Ich habe versucht Schnittpunkte mit dem Programm auszulesen, was nicht funktionierte. Wenn ich die Verschneidung explodiere gehts auch nicht. Wenn ich diese Punkte aber in eine Skizze projziere, gehts. Einzelne importierte Punkte gehen auch. Weiss jemand rat ? ------------------GrussStefan Inderbitzin[Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 11. Feb. 2009 editiert.]
|
| In das Form CATIA V5 Programmierung wechseln |