|
EPLAN Electric P8 : BMK nummerieren
Stefan_T am 10.12.2013 um 11:36 Uhr (1)
Hallo Balrok,also nach meiner Erfahrung geht es wirklich nicht, den Unterzähler hinter dem Punkt automatisch Hochzählen zu lassen.Bei 1F101, 1F102 wäre alles kein Problem. Vielleicht könnte man ja von dieser Seite her etwas erreichen.Es gibt allerdings noch etwas anderes:Dienstprogramme - Eigenschaften extern bearbeiten - Funktionen exportierenDamit kann man die markierten Betriebsmittel in eine Excel-Tabelle exportieren, dort bequem umbenennen und anschließend zurück ins Projekt importieren. Es funktionie ...
| | In das Form EPLAN Electric P8 wechseln |
|
EPLAN5 : Eplan5-Excel-Tools
Stefan_T am 13.08.2007 um 14:32 Uhr (0)
Hallo Kaule,danke! Aber alle beiden Möglichkeiten haben leider noch nichts gebracht.Im Windows fand ich nur eine *.epl-Datei, die verweist auf den RDS-Dongle-Server weil die 5.70 u. P8 damit laufen. Die 5.30 geht nur, wenn ich den RDS-Server stoppe und den dazugehörigen Dongle entferne. Danach stecke ich den alten LPT-Dongle u. kann die 5.30 starten. (Das brauch ich aber nur ganz selten.) Aber welche Datei das 5.30er mit dem Dongle ins Windows abgelegt hat, hab ich nicht herausgefunden.Die genannten Regist ...
| | In das Form EPLAN5 wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |