|
CATIA V5 Allgemein : Stueckliste nach Excel exportieren
Stephdeluxe am 08.05.2010 um 21:21 Uhr (0)
oh, das kann natürlich sein. hab mir sowas auch schon gedacht. Nur, ist excel 2007 nicht abwärtskompatibel?
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Stueckliste nach Excel exportieren
Stephdeluxe am 09.05.2010 um 12:14 Uhr (0)
zu 1) csv gibt es bei mir nicht zur Auswahl, Nur txt, xls oder html beim Speichernzu 2)Ja, ich hab sogar noch ne excel 2003 version gefunden, damit klappts aber auch nicht.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Stueckliste nach Excel exportieren
Stephdeluxe am 08.05.2010 um 16:56 Uhr (0)
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Ich versuche eine Stückliste zu generieren. Zu meinem Vorgehen:1.) Nummerierung im Assembly erzeugen (Button Nummerierung, klick auf das Produkt im Strukturbaum)2.) Klick auf Stückliste im Menu "Analyse"3.) unter dem Reiter "Stückliste" auf "Format auswählen" klicken4.) Auswählen, was in die Stückliste soll (nummer, etc.)5.) Ok6.) Nun auf "Sichern unter" klicken, und als Excel-tabelle speichern aber dann hakt es. Er beschwert sich beim Öffnen der Datei mit Excel (2007), das ...
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Stueckliste nach Excel exportieren
Stephdeluxe am 09.05.2010 um 11:58 Uhr (0)
Ok, ich habs installiert (XL 2000) und erhalte eine xls-Datei mit jetzt 14 KB. Allerdings ist diese nach dem Öffnen auch wieder leer
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Stueckliste nach Excel exportieren
Stephdeluxe am 08.05.2010 um 22:41 Uhr (0)
Ok, dann lags ja nichtmal direkt an mir. Werd mal xsl 2002 installiern und es nochmal versuchen. Meld mich dann nochmal.
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Skeletterstellung, wie sieht das aus?
Stephdeluxe am 09.02.2010 um 12:12 Uhr (0)
Hallo liebe Community,leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen, daher das neue Thema.Ich soll einen Auspuff konstruieren. Der besteht aus 2 Rohren (gleich) 2 gleichen Abschlussblechen, 1 Mittelblech, und einem Mantelblech. Die Lage der ganzen Teile soll über ein Skelettmodell gesteuert werden, die Lage des gesamten Schalldämpfers im Raum ebenfalls. Soweit so gut.Grundsätzlich: Wie genau sieht so ein Skelettmodell aus? Das bringt mich durcheinander. Handelt es sich um Punkte, an die dann die Einzelteil ...
|
| In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln |