|
BricsCad : Beim Publizieren größere PDFs als beim Drucken als pdf
Sternchen Babs am 12.12.2016 um 15:43 Uhr (1)
Hallo liebe BricsCad-Gemeinde,ich war schon vor ein paar Jahren hier und habe immer hilfreiche und nette Antworten bekommen.Ich komme von AutoCAD und arbeite nun auf BricsCad.Ich arbeite mit Layouts und so auch sehr gern mit publizieren.Wenn ich jedoch ein PDF normal aus dem Layout drucke ist es viel kleiner als wenn ich es publiziere und daraus die pdfs schreiben lasse.Woran kann das liegen?Lieben Gruß------------------;-)------------------;-)
| | In das Form BricsCad wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Beim Publizieren größere PDFs als beim Drucken als pdf
Sternchen Babs am 12.12.2016 um 15:18 Uhr (15)
Hallo liebe AutoCad Gemeinde,ich war schon vor ein paar Jahren hier und habe immer hilfreiche und nette Antworten bekommen.Da ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe, arbeite ich nun leider mit BricsCad. Da es aber sehr ähnlich ist wie AutoCAD - nur ein wenig hinterher, hoffe ich trotzdem hier eine Antwort zu bekommen.Ich arbeite mit Layouts und so auch sehr gern mit publizieren.Wenn ich jedoch ein PDF normal aus dem Layout drucke ist es viel kleiner als wenn ich es publiziere und daraus die pdfs schreiben ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |