|
SolidWorks : Windows 10 und SWX 2014 aufwärts ...
Stipson am 25.04.2016 um 14:13 Uhr (1)
Hallo zusammen,der Beitrag kommt ja wie gerufen. Wir versuchen derzeit SW 2014 SP2 bzw. SP4 zusammenn mit Win 10 zum Laufen zu bekommen.Solidworks startet ganz normal, Baugruppe, Teil und Zeichnung konnte ich auch erstellen, doch das erste Problem ließ nicht lange auf sich warten: Pack and Go.Unter Win7 gabs die Möglichkeit mit nem Rechtsklick auf eine Solidworks-Datei zwischen den 4 SW-Optionen( Pack and go, Umbenennen, Ersetzen, Verschieben ) zu wählen,-- Win 10 machts nicht.Das wäre ja halb so wild, abe ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Lizenzen übertragen
Stipson am 17.06.2011 um 16:27 Uhr (0)
Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem:Es sind 2 Versionen von Solidworks vorhanden, auf Rechner A ist die 2009er Premium Version, auf Rechner B die 2009er Standard installiert.Ich möchte diese Lizenzen tauschen, sodass auf Rechner A die Standard und auf Rechner B die Premium Version aufgespielt ist.Wie geht das von statten? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Gruß,Nils
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |