|
Rund um AutoCAD : Bemaßen im Ansichtsfenster
Sturmengel am 18.05.2008 um 20:24 Uhr (0)
ja ist gut.allerdings ist dann eine Bemaßung schlecht im Ansichtsfenster (hab jetzt im Modellbereich bemaßt und Text im Layout)Aber vieleicht reicht dann die Dimlfac anders einzustellen!?------------------Unser Kopf ist Rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Bemaßen im Ansichtsfenster
Sturmengel am 18.05.2008 um 09:33 Uhr (0)
a) wenn ich im Modellbereich ein Haus mit 10x20 meter zeichne und im Layout das ganze im Ansichtfenster in 1:100 darstelle ist es viel zu klein.Müßte auf Dina 4 Blatt ja gut 10x20cm sein.Wenn es bildlich passen soll muß ich allerdings einen Maßstab von 10:1 verwenden. Brauche das aber in 1:100 b) in der Büroversion (Autocad 2004) klappt dann auch nicht die Bemaßung. dort wird das Haus dann mit 0.1 m bemaßt.Komisch in der Zuhause 2005 Version bei neuzeichnen macht er dies nicht-allerdings wenn ich den Plan ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |