|
CATIA V5 Allgemein : Solid > Flächenmodell
Svenne24 am 04.05.2004 um 09:10 Uhr (0)
Hallo! Vielen Dank. Leider bricht Catia das (punktstetig) mit ner Fehlermeldung ab. muss ich wohl die flächen einzelnd ableiten und dann nen join machen?!? Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia v4-daten in v5 konvertieren
Svenne24 am 28.07.2004 um 15:02 Uhr (0)
Hallo, gibt es ne möglichkeit mehrere models auf einmal zu konvertieren? bei vielen teilen wäre das sehr vorteilhaft. svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Kinematik DMU : Schweißpunkte Catia FEM
Svenne24 am 23.08.2004 um 07:50 Uhr (0)
Etwas unter deiner Erklärung kann ich mir schon vorstellen, aber wie genau ist federnd denn definiert. Gibts da Materialkennwerte oder auf was beruft man sich? Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Kinematik DMU wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 und FEM
Svenne24 am 12.12.2003 um 22:37 Uhr (0)
Hallo! Daran hat es nicht gelegen. Ich musste zum Einladen nur einen anderen Ordner erstellen, wo blanks Umlaute etc vermieden werden. Dann geht es. Trotzdem vielen Dank. MfG Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia V5 und FEM
Svenne24 am 29.11.2003 um 11:06 Uhr (0)
Hallo! Wenn ich den beschriebenen Weg durchführe, wird das Teil zwar richtig eingeladen, aber ich kanns nicht sehen. Woran kann das liegen? MfG Svenne24
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
Umstieg CATIA V4 - V5 : Migrationsprobleme von Catia V4 zu V5
Svenne24 am 21.08.2003 um 11:56 Uhr (0)
Vielen dank für deine Antwort! Momentan bin ich leider in einem anderen Projekt (V4) beschäftigt, Ich werde aber wenn ich Zeit habe, mit deinen Tipps mein Glück probieren. MfG Svenne
|
| In das Form Umstieg CATIA V4 - V5 wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : FEM Einzelkraft bei CATIA V5 R13
Svenne24 am 13.07.2004 um 11:02 Uhr (0)
unter mesh the part(bauteil vernetzen) im Bereich erweitere tools für vernetzung gibt es wieder ein Unterprogramm. dort gibt es dann die möglichkeit zusätzliche knoten zu definieren. mfg svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : FEM Sickenfeld
Svenne24 am 01.03.2004 um 22:26 Uhr (0)
Hallo!!! Ich habe ein Sickenfeld konstruiert und will es an den äußeren Kanten der Blechtafel einspannen. Leider macht catia die Einspannung dann immer bei einer Teilfläche, der Sicke20. Woran kann das liegen? MfG Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Hand für Einbauuntersuchungen
Svenne24 am 18.10.2004 um 08:40 Uhr (0)
Hi,ich arbeite auch viel mit DMU in diesem Zusammenhang. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, mit der Hand diesen auch ausbauen zu können.mfgsvenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia Hand für Einbauuntersuchungen
Svenne24 am 18.10.2004 um 08:40 Uhr (0)
Hi,ich arbeite auch viel mit DMU in diesem Zusammenhang. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, mit der Hand diesen auch ausbauen zu können.mfgsvenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Flächen : Flächen werden nicht angezeigt
Svenne24 am 05.06.2005 um 12:35 Uhr (0)
Hallo!!! Ich versuche mit Catia ein Flächemodell aufzubauen. Die Flächen sind allerdings nur im Strukturbaum sichtbar, nicht im show oder noshow. Was läuft da falsch? Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Flächen wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Catia FEm Strukturoptimierung
Svenne24 am 24.03.2004 um 15:36 Uhr (0)
Vielen Dank für die Antwort.Momentan beschäftigte ich mich noch nicht konkret mit der Optimierung...ich muss erstmal ein modell konstruieren, aber die ganze sache wird wohl noch mal sehr interessant.mfgsvenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Konvertierung von Catia V5 zurück zu V4
Svenne24 am 08.04.2004 um 21:57 Uhr (0)
Hallo!!! Wir haben das Problem, dass wir V5 Daten erzeugen wollen und später für V4-User zurück in V4 konvertieren wollen. Welche releases laufen dafür am besten? frohe ostern Svenne
|
| In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |