|
SolidWorks : Sichern in welchem Format? SW2009 NX 6
T. Schulze am 12.01.2010 um 11:27 Uhr (0)
SolidWorks und NX6 sind unterschiedliche Systeme.der Konzern, der NX entwickelt hat das Parasolid "erfunden" und lizensiert es für andere CAD-Systeme. Unter anderem für SolidWorks.SolidWorks 2009 kann (laut SWX Hilfe) nur bis Parasolid-Version 18.0 einlesen. Mit NX6 erstellte Parasolids können wir nicht mehr öffnen. (Wenn jemand da einen Weg mit SWX09 weiß, wäre ich für Infos dankbar)NX6 scheint also mit einer neueren Parasolid-Version zu arbeiten. Du solltest die Infos deiner Partner noch einmal ordnen (w ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Kritik : zu erstem ungelesenen Beitrag springen
T. Schulze am 01.07.2009 um 15:42 Uhr (0)
Ich springe per Favouriten-link meines Firefox direkt in das SolidWorks-Forum und klicke dann die Threads an, die relevant für mich sind. Und das auch nur ein paar mal pro Woche. Für längere Prozeduren würde mein Chef mich töten Da ist so eine Funktion schon sehr nützlich. Ich bin gar nicht ernsthaft auf die Idee gekommen, dass sie nicht vorhanden ist. Favouritenforen habe ich nicht. Auf welcher Seite sieht man dann diese Übersicht? Vielleicht finde ich ja einen einigermassen funktionierenden Workaround. ...
| | In das Form Kritik wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |