|
Windows NT/2000 : XL öffnet sich nicht mehr automatisch
Thomas G am 27.02.2004 um 10:45 Uhr (0)
Hallo Zusammen! Ich kann eine Excel-Datei nicht mehr über einem damit verbundenen Link öffnen. Ebensowenig, wie über einen Doppelklick im Explorer. Auch wenn ich Excel über das Startmenu öffnen möchte geht das nicht. Es startet immer automatisch ein Windows-Installer -Fenster. Wenn ich im Explorer Excel.exe direkt doppelklicke startet Excel ganz normal. Wenn Excel geöffnet ist funktionieren auch die Links für Excel-Dateien wieder. Im Explorer RMT - Öffnen mit... - Prog auswählen funktioniert nicht Ord ...
|
| In das Form Windows NT/2000 wechseln |
|
SolidWorks : EXCEL-Tabellen
Thomas G am 12.11.2001 um 10:12 Uhr (0)
Hallo Zusammen! Wo bzw. wie (Name/Pfad) werden eigentlich die Excel-Tabellen (z.B. einer Konfiguration oder einer eingefügten Tabelle) abgespeichert? Gruß Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : IGES-Import CATIA V5 => SWX
Thomas G am 26.06.2002 um 13:41 Uhr (0)
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit Importierten Modellen aus CATIA V5? Ist es mit IGES sinnvoll möglich Modelle zu importieren? Welche Einstellungen sollten am besten vorgenommen werden? Ich habe ein IGES-file (in CATIA V5 erstellt) bekommen. SWX erkennt aber nur Kurven (über 10000 Stück). Dass es da Performance-Probleme gibt ist wohl überflüssig zu sagen... Außerdem werden keine Flächen erkannt... Kann mir jemand weiterhelfen?? SWX 2001Plus SP 1.2 ------------------ So long... Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schreibschutz für Zeichnungen
Thomas G am 16.08.2001 um 11:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von A.Oertel: Und bei tifs geht eben die Darstellungsqualität ziemlich flöten ist Einstellungssache (Schwarz-weiss, Komprimierung ausprobieren) habe irgendwo macro das von Blattgrösse abhängig Tiff in gewünschter Grösse mit gewünschter Auflösung und Komprimierungstyp ausgibt. Das war s, hab die Optionen beim Abspeichern gar nicht beachtet. Bei 200 dpi sieht man doch deutlich mehr als bei 50 dpi Gruß Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Windows NT/2000 : XL öffnet sich nicht mehr automatisch
Thomas G am 27.02.2004 um 14:07 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von R.Schwab: Sind unter Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen die XLS Dateien noch mit Excel verknüpft. Gruß René Ja, habe das ganze auch schon mit einem anderen Programm verknüpft und anschließend wieder mit XL. Funkt alles nicht... ------------------ Thomas
|
| In das Form Windows NT/2000 wechseln |
|
SolidWorks : IGES-Import CATIA V5 => SWX
Thomas G am 27.06.2002 um 11:06 Uhr (0)
Hallo! @brainsex: Im STEP hat s funktioniert! Es hat zwar eine halbe Stunde gedauert, bis das Modell importiert wurde, aber nach dem abspeichern als sldasm ist es jetzt durchaus zu gebrauchen. @Genrich: Das ist möglich, ich habe nicht nachgefragt. @Sycorax: Danke für Deine ausführlichen Erklärungen; hab zwar nicht alles verstanden , aber da ich zuerst sowieso die STEP-Mögichkeit ausprobiert habe war es auch nicht nötig alles zu verstehen Gruß an die Sterne wenn Du mal wieder vorbeikommst Dank ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |