|
Rund um Autocad : Blattgröße im Layout nicht mehr zu erkennen
Thomas. am 21.12.2004 um 17:49 Uhr (0)
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Layoutbereich (AutoCAD2000i) das Blatt, bzw. die Blattgröße nicht mehr dargestellt wird. Normal wurde das Blatt bei mir weiß vor grauem Hintergrund dargestellt. In der Farbsteuerung ist alles OK. Ist das irgendeine Systemvariabel die ich versehentlich verstellt habe?? Währ schön, wenn von Euch einer eine Lösung für mein Prolem hätte. Gruß Thomas
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Blattgröße im Layout nicht mehr zu erkennen
Thomas. am 21.12.2004 um 17:47 Uhr (0)
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das im Layoutbereich (AutoCAD2000) das Blatt, bzw. die Blattgröße nicht mehr dargestellt wird. Normal wurde das Blatt bei mir weiß vor grauem Hintergrund dargestellt. In der Farbsteuerung ist alles OK. Ist das irgendeine Systemvariabel die ich versehentlich verstellt habe?? Währ schön, wenn von Euch einer eine Lösung für mein Prolem hätte. Gruß Thomas
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |