|
SolidWorks : Fehler nach SP Installation
ThomasSeibel am 06.01.2003 um 12:28 Uhr (0)
Hallo SWxler, ein gesundes und fröhliches Jahr 2003 wünsche ich! Ich habe ein Problem bei der Installation des ServicePacks,leider konnte mir bis jetzt keiner sagen, was den Fehler versursacht. Ich installiere das SP 5.1 auf das SP 3.0 und mein SolidWorks lässt sich nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung im Anhang lächelt mich dann an und ich kann SolidWorks neu installieren. Kennt jemand eine Lösung dafür? Tschüß Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anwendungen : --??? geilstes cadprogramm ???--
ThomasSeibel am 21.08.2002 um 12:53 Uhr (0)
Hallo, ich will auch noch meinen Senf dazu geben! Natürlich SolidWorks. Tschau Thomi
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
SolidWorks : eDrawing Setup
ThomasSeibel am 04.02.2003 um 13:08 Uhr (0)
Hallo Oldi, danke für den Tipp, nur leider liegt es nicht daran. Ich habe weder eine Firewall noch ein AntiViren Prog. installiert. Der Rechner ist bis auf Office und SolidWorks noch fast jungfräulich rein. Tschau Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anwendungen : CAD Software für lichtdesign
ThomasSeibel am 21.08.2002 um 13:09 Uhr (0)
Hallo, habst du schon mal was von SolidWorks gehört? Die Rendering Software PhotoWorks, kann genau das was du willst. Mein Händler ist die Firma Caddit, die verkaufen zwar nur Schulversionen, aber sicher können die dir einige Infos geben. www.caddit.com thomas
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
SolidWorks : Fehler nach SP Installation
ThomasSeibel am 08.01.2003 um 11:34 Uhr (0)
Hallo Dieter, ich habe bei der Installation den Win- installer verwendet. Hallo Ente, ich habe die Größen verglichen und habe das SP auch über 2 Verschiedene I.-net Zugänge gezogen, und immer mit dem gleichen Erfolg. Was ich jetzt noch versuchen werde, ich lass mir die sldmfcu.dll von einem Kollegen schicken und ersetze die auf meinem Rechner. Mal sehn wie SolidWorks reagiert. Danke schon mal für die Antworten Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : eDrawing Setup
ThomasSeibel am 03.02.2003 um 12:00 Uhr (0)
Hallo SWxler, heute morgen brachte mir mein Chef meine neue Festplatte, ich habe natürlich sofort losgelegt und alles installiert. SolidWorks 2001 Plus, Windows 2000 alles ging ohne Probleme als ich dann aber das eDrawings installieren wollte schockte der Setup mich mit einer netten kleinen Meldung. Was kann ich falsch gemacht haben? Hat jemand eine Idee. Im Anhang ist das Unheil zu sehen. Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |