|
Inventor : Chef hat keine Ahnung!!!!! bitte brauche eure Hilfe ;)
Walker am 27.10.2006 um 09:37 Uhr (0)
Wenn ich Dich richtig verstehe geht es um Anlagenbau, wir reden hier also über Rohrklassen etc., da kommt man schnell, wenn ich alle Schrauben, Muttern, Scheiben, Dichtungen etc. welche ich ja für die Projektkalkulation in der Stückliste benötige platziere und dies müßte man tun im Inventor wenn ich die BOM nicht händisch manipulieren will auf 100000 und mehr Teile und das kann Inv nicht. Versuche eine Zuckerfabrik zu planen sind eingestellt worden und es wurde modular versucht.Der AIP bietet Maschinenbauv ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Mechanical Desktop : Schnittverlauf, parametrisch?
Walker am 31.08.2001 um 10:13 Uhr (0)
Hallo WS, du kannst den Schnittverlauf genauso parametrisch beeinflussen wie die restlichen MCAD-Objekte. Ich nehme ganz stark an das Deine Schnittverlaufsskizze nach dem Einsatz im Layout "nicht mehr" vorhanden war und Du somit keine Maße hattest welche parametrisch bearbeitet werden konnten. Mein Vorschlag schalte die Sichtbarkeit im Browser ein. Auf Schnittverlaufsskizze rechten Mausklick und Häkchen setzen und die Welt der Parametrik stimmt wieder. Falls es dies nicht war melde Dich einfach nochmal im ...
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |