|
CoCreate Modeling : Auswählen Elemente einer bestimmten Farbe im Annotation
Walter Geppert am 29.06.2010 um 09:53 Uhr (0)
Absolut Hardcore:Code:(sd-execute-annotator-command :cmd "DELETE SELECT GLOBAL MAGENTA CONFIRM")------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Programmierung : Makro: in OUTFILE ein Tab erzeugen
Walter Geppert am 26.07.2007 um 18:34 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb:Die Originalfrage betraf zwar wahrscheinlich DraftingAutsch, das hab ich ganz übersehen im ME10 heissts:Code:CHR(9)------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Programmierung wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Flächenteile reparieren - Makro - Hilfe benötigt
Walter Geppert am 28.07.2016 um 19:51 Uhr (3)
Ein paar kleine Änderungen zur Anregung. Die Doku zum DialogGenerator ist schon so umfangreich, dass man mitunter den Code vor lauter Keywords nicht mehr sieht ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Quader-Rendering ausstellen?
Walter Geppert am 13.08.2015 um 14:00 Uhr (1)
Denke nicht, dass das geht. Man kann ja umschalten zwischen dem virtuellen Drehpunkt am Mauszeiger oder dem Fenstermittelpunkt. Da ist die Hilfestellung mit dem kleinen Achsenkreuz schon sehr zweckmässig------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vereinfachte 2D-Ableitung möglich?
Walter Geppert am 11.07.2007 um 13:35 Uhr (0)
Einen Lösungsansatz bietet möglicherweise auch das "Simplification"-Modul, habs zwar lizensiert, aber noch nie benutzt *schäm*------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Laden der Plotterdefinitionen
Walter Geppert am 07.11.2005 um 13:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Roman:Hat sich der Ladebefehl auch geändert?Es gibt einen zusätzlichen neuen, guckst du hier------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Programmierung : oberstes Teil prüfen
Walter Geppert am 25.11.2013 um 13:00 Uhr (1)
Ausserdem glaube ich, dass :all_at_top eigentlich nur ein Keyword im save_package-Dialog ist, und sonst gar nicht funktioniert. Was jedenfalls geht ist:Code:(setf objectsintoplist (sd-inq-obj-children (sd-pathname-to-obj "/")))------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
Makro Programmierung : ... auswählen ist im aktuellen Kontext nicht erlaubt?
Walter Geppert am 10.11.2005 um 17:33 Uhr (0)
Ich denk mal, das kommt durch das after-input, wo du ja after-bgr-action aufrufst und dort fehlt im get-selection das allow-wire-part------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form Makro Programmierung wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD Benutzerprofil
Walter Geppert am 25.04.2008 um 11:15 Uhr (0)
Weiterführende Information zum Thema Multilevel-Systemanpassung findet man in der Hilfe unter Dokumentation für fortgeschrittene Benutzer - Customization Guide for Administrators and Advanced Users------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : IE-Explorer popt zweimal auf
Walter Geppert am 07.02.2005 um 18:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von wenk:...Der firefox sieht von Vorne einem Waschbär verdammt ähnlich Ist aber ein Panda------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil strecken
Walter Geppert am 26.06.2008 um 16:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kayyy:Danke an alle! "Ändern-Formändern-Verfahren-Bemassung" Wo finde ich diesen Befehl?Siehe Anhang!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teile sperren
Walter Geppert am 08.08.2007 um 14:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst: BITTE VORSICHT DAMIT WENN DU MIT EINER DATENBANK RUMWERKELST!!!Da sagt man sowieso nur "Reservierung aufheben" und gut is!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Speichergröße
Walter Geppert am 20.12.2013 um 10:42 Uhr (3)
Schon aus Performance-Gründen würde ich bei einem solchen "Brummer" von Baugruppe nicht zu einer Makro-Lösung greifen. Speicher doch einfach alles als 3D-Daten in ein eigenes Verzeichnis------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |