|
CoCreate Modeling : OSD-Makrobibliothek: Teile vervielfältigen
Walter Geppert am 09.01.2007 um 13:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von netvista:...Vielleicht sogar mit allen Positioniermöglichkeiten *träumt vor sich hin*Das gibts jetzt auch und zwar hier ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Länge Federdraht
Walter Geppert am 25.10.2011 um 12:50 Uhr (0)
Der Ansatz kommt mir doch am einfachsten vor, bestenfalls könnte man querschnittunabhängig das Volumen gleich durch die Stirnfläche dividieren ohne den Umweg über den Durchmesser------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : kreisrunde Spiralfeder mittels FreiForm Methode
Walter Geppert am 28.10.2010 um 16:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von woho:... Das ergibt einen Flaechenteil...So ein schöner Radi, leider erst nach dem Oktoberfest ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dringende Frage
Walter Geppert am 02.02.2010 um 11:28 Uhr (0)
Einen hochauflösenden Screenshot kann man mit [Datei]-[Drucken (hohe Auflösung)] als TIFF mit unterschiedlicher Auflösungsgüte ausgeben, durchaus auch gut genug für ein A0-Poster------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kurvenscheibe
Walter Geppert am 07.02.2008 um 15:11 Uhr (0)
Also nachträglich Ändern hiesse Parametrik, und das ist nicht das Prinzip von OSM. Eine Reihe von karthesischen Koordinaten lässt sich aber natürlich an den Spline-Befehl übergeben------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bohrung mit Bohrerspitze 118°.
Walter Geppert am 02.11.2009 um 14:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:...Klietsch oder Inneo haben da sicherlich Tools für.Ich auch (siehe den anderen Thread zu diesem Thema) ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Programmierung : manuell editierten Maße Anzeigen
Walter Geppert am 05.04.2011 um 09:25 Uhr (0)
Code:(oli::sd-execute-annotator-command :cmd "SHOW SELECT SUBTREE EDITED_DIMENSIONS ALL CONFIRM RGB_COLOR 1 0 0")Farbe nach Wunsch definieren------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zwei Teile auf 45° Gehrung abschneiden lassen
Walter Geppert am 01.12.2009 um 16:38 Uhr (0)
Und weil 5 Bilder auf einmal nicht gehen hier die ersten drei nochmalBei Schritt 3 ist übrigens die Sonde praktisch!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Für alle die auch das erstellen von Texten auf Modellen für lästig hielten
Walter Geppert am 09.06.2008 um 11:07 Uhr (0)
Im IKit Reference Manual unter "Miscellanious Utilities" nachsehen, da gibts einiges, z.B. sd-display-error------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Programmierung : Annotation-Abfrage
Walter Geppert am 28.09.2011 um 10:56 Uhr (0)
Quick and Dirty aus meinen vielen Firmenmakros rauskopiert ohne Test, aber so sollte die lokale Variable owner3d als SEL_ITEM weiterverwendbar sein------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Programmierung wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : jemand Informationen über die V20
Walter Geppert am 29.08.2016 um 23:23 Uhr (10)
Scherz beiseite, ich hoffe nur, dass sich die Benutzeroberfläche im Zuge von Windows 10 nicht schon wieder verändert, so wie auf vielen Websites in letzter Zeit eine "Vertabletisierung" zu beobachten ist ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : License Server Version 17
Walter Geppert am 10.06.2010 um 09:46 Uhr (0)
Sollte auch mit V17 problemlos gehen, wir fahren momentan V16 und V15 parallel unter dem 16er-License-Server------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Die Katze ist aus dem Sack...
Walter Geppert am 28.10.2010 um 17:22 Uhr (0)
Tja, wir sind bloss noch ein App in Creo Das ganze Paket klingt ja super, bloss was wird ein Upgrade kosten ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |