|
Rund um AutoCAD : Linie falsch dargestellt
Wiebke Neumann am 04.06.2010 um 11:28 Uhr (0)
Besten Dank,die angegebenen Sachen sind mir alle schon bekannt.Wir haben das Problem jetzt anders gelöst.Die falsch dargestellten Linien haben wir in eine "saubere Zeichnung 1" kopiert, und schon war alles wieder im Modell und im Layout gestrichelt. ------------------GrussWiebke Neumann
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : AF Layer in allen Ansichtsfenstern frieren
Wiebke Neumann am 02.12.2010 um 08:17 Uhr (0)
Hallo zusammen,also wir halten uns auch genau an den Fahrplan von CADdocter, aber trotzdem werden die Layer nur in den Ansichtsfenstern im aktuellen Layout gefroren. Dieses Problem haben wir mit allen Zeichnungen auf einem Rechner, aber die gleichen Zeichnungen lassen sich auf 2 anderen Rechnern problemlos mit der genannten Funktion bearbeiten. Deshalb meine Vermutung nach einer Umstellung in einer Systemvariablen.------------------GrussWiebke Neumann
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |