|
Mechanical Desktop : Bug in SP2 ?
Wolfgang-Flicks am 13.02.2001 um 20:02 Uhr (0)
Layout : Ansicht erstellen - Erstansicht - Auswahl Funtioniert nicht mehr . Ich lande immer in einer Szene , obwohl keine Szene definiert ist . Muss ich vielleicht wieder irgendeine DLL-Datei ersetzen oder so ? Verzweifelt Wolfgang
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Mechanical Desktop : IGES-Teil wird im Layout nicht mehr angezeigt
Wolfgang-Flicks am 26.07.2001 um 20:46 Uhr (0)
Hallo Joe , ich habe ein aehnliches Problem (s. "2d-Ableitung nach Surfcut"). Nur das bei mir das Flachenmodell nicht zu einem Solid geheftet wird , sondern als Flaechenverbund mit Solid verschnitten wurde . Mich interessiert : woher kommen die Iges-Daten ? Meine kommen von Pro-E . Wenn ich die Daten zu einem Solid zusammenhefte muss ich in den Optionen einstellen : Benutzerdefiniert - Abstaende korrigieren . Dann funktioniert auch die 2D-Ableitung vom geheftetet Solid . Leider funktiniert es in meinem F ...
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |