Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
Rund um Autocad : Rahmen Ansichtsfenster
Woodfoot am 26.07.2005 um 18:04 Uhr (0)
Hallo, hab folgendes Problem: Hab in AutoCAD2005 ein Layout mit verschiedenen Ansichtsfenster erstellt. Auf einmal waren die Konturen dieses Ansichtsfensters nicht mehr sichtbar und greifbar. Ich konnte jedoch in den Modellbereich der einzelnen Ansichtfenster durch Doppelklick rein. Hab die Zeichnung mit reingelegt. Hat jemand hierfür eine Lösung Danke im voraus Andreas

In das Form Rund um Autocad wechseln
Arcon : Arcon & AutoCAD/ADT
Woodfoot am 02.08.2005 um 20:13 Uhr (0)
Hallo, ich arbeite mit Autocad/ADT und habe Pläne aus dem Arcon-Programm im DXF-Format bekommen. Die Pläne sind für mich nicht verwendbar da fast alle Elemente nicht mehr vorhanden waren. Es geht hier um einen Eingabeplan den ich mit allen Inhalten wie Plankopf ect. bei mir ausdrucken und in Autocad weiterbearbeiten will. Das Partnerbüro meint, dass das nicht möglich ist. Kann ich aber nicht so recht glauben. Gibt es eine Möglichkeit die Pläne aus Arcon so auszugeben, dass ich mit den Daten im Autocad/ADT ...

In das Form Arcon wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz