|
Rund um Autocad : Mechanical-Zukunft
X47td am 07.11.2000 um 12:28 Uhr (0)
Nein, kein Grund zur Panik ! für Genius mal eben mal 67 Mio.U$ ausgeben, für den Kauf von ACIS keine 24 Mio.U$ ? Ich hör sie poltern von wegen Abhängigkeit von Parasolid, betreffend SolidWorks. Kann es sein das die jetzt abhängig von der SolidWorks-Mutter sind ? Erst im letzten Jahr wurde die Supportabteilung in Heusenstamm mal eben dicht gemacht, entschuldigung eingespart. Nun Amberg mit ursprünglich 70 Mitarbeitern, die in D, A, und der CH vor der Übernahme gezeigt hatten wo die Hasen hätten langlaufe ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
SolidWorks : Ist SolidWorks für mich geeignet?
X47td am 13.09.2000 um 10:57 Uhr (0)
Hallo Thomas, es gibt natürlich alternativen zu reinem 3D, es sind Programme die 2D und 3D können und auch vorhandene 2D Zeichnungen übernehmen können. Der Weg alles im 3D zu erarbeiten ist nicht immer wirtschaftlich, auch wenn es zur Verkaufsförderung so verbreitet wird. Die Zahlen in einer Nachkalkulation sehen ganz anders aus. Man muß es für jede Konstruktion neu beurteilen und die Entscheidung treffen. Viele Grüße TD
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Inventor : Inventor3 versus Solidworks2000
X47td am 21.12.2000 um 09:48 Uhr (0)
genau den vermeintlich schwierigsten Fall spezifizieren, denn da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen als ehemaliger "Demomann" müssten Dir die Leute eigentlich ganz schön auf die Kette gegangen sein die sich irgend einen vermeindlich schwierigsten Blödsinn rausgesucht haben ! Meist wird damit der Vorführer und nicht das System getestet. Wichtig für den Kunden ist aber sicherlich, das er einen möglichst großen Anteil seiner Hauptaufgaben wirtschaftlich erledigen kann. Den Rest kann er mit einem gute ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |