|
Mechanical Desktop : Rahmen einfügen
_Alex_Schwabe am 24.11.2004 um 15:54 Uhr (0)
Hallo, haben Probleme bei MDT5 SP4. MÖchte im Layout ein Rahmen einfügen. (Name RA_4HGA). Dann hängt nur ein blödes ding am Mauszeiger und zwar folgendes. XRef RA__A4HGA und im Textfenster steht folgendes _amtitle Die TIT-Datei aus dem Modul GIFAC15I kann nicht angefordert kann mir da jemand helfen?? Grüßle ALex
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Mechanical Desktop : 2D Ableitung in DXF umwandeln?
_Alex_Schwabe am 11.05.2005 um 09:28 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe verschiedene Teile in MDT5 als 3D-Teil konstruiert und jewils auch unter Layout eine 2D-Ableitung für die Fertigung. Jetzt sollte ein Lieferant diese Ableitung als DXF haben wenn ich das jetzt z.B mit dxfout mache habe ich in der DXF Zeichnung nur Bemaßung aber nicht die Kontur ! Was mache ich den da falsch?? Danke schonmal....
| | In das Form Mechanical Desktop wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |