Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 13, 46 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
CATIA V5 Drafting : Frage zu der Kurven mit bestimmter Funktion
anhtuanvu am 04.02.2005 um 16:35 Uhr (0)
Hallo Leute, Ich habe eine Frage: wie kann ich eine Kurve oder polylines (z.B auf eine Plane) mit bestimmter Funktion (z.B: z=3+4.x)erstellen? Ist das schon vorhanden (d.h: man brauch nur die Funktion bestimmen) oder muss ich selbst schreiben (also als Macro)? Vielen Dank im Voraus, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Drafting wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Schnittskontur
anhtuanvu am 04.02.2005 um 16:30 Uhr (0)
Hallo Leute, Wochenende für mich ist es noch nicht da. Damals habe ich immer freihand bezeichnet. Die Frage zu stellen ist es: wie kann ich eine Kurve oder polylines (z.B auf eine Plane) mit bestimmter Funktion (z.B: z=3+4.x)erstellen? Ist das schon vorhanden (d.h: man brauch nur die Funktion bestimmen) oder muss ich selbst schreiben (also als Macro)? Vielen Dank im Voraus, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Schnittskontur
anhtuanvu am 28.01.2005 um 11:47 Uhr (0)
Hallo Leute, Ich habe einzeln Block und Fläche bezeichnet. Also, mit Block benutze ich Catia Part, und mit Fläche Catia Flächen Free style. Aber ich weiß nicht, wie ich Schnittskontur definieren kann? Kann jemand mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Viele grüße, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 11.09.2004 um 12:00 Uhr (0)
Hi, ich bin neu mit Catia beschäftig. Könnt ihr mir erklären, was APT bedeutet? (Abkürzung von was?) Euere Antwort sind immer dankbar. Vielen Dank ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 27.09.2004 um 14:20 Uhr (0)
Hi Peter, Mein Catia-Program hat schon Lizenz. Aber trotzdem danke ich dir für dein Code. Heute habe ich mit Catia V5R12 probiert. Aber ich weiß nicht genau, wieso es noch nicht funtioniert. Also, probiere ich mit ein beispiel con Dassault System: C:Program FilesDassault SystemesB12intel_astartupManufacturingPPParScenariocPost_3x_scenario_mfg.Catia-prozess. Ich habe immer Problem mit Postprocessing. Also kann ich keine Postprocessing auswählen. Deswegen bekomme ich immer nur APT-File ohne CN-Code zu bekomm ...

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : Postprozessor
anhtuanvu am 11.09.2004 um 11:45 Uhr (0)
Hallo Leute, ich bin neu mit Catia beschäftig. Ich wurde wissen, wie Postprozessor funtioniert? Wer kann mir helfen und erklären? Vielen Dank für euere Tippen. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 22.09.2004 um 15:40 Uhr (0)
Hi Peter, hast du Bild catia.7 gesehen? Hast du schon mal dieses Problem getroffen? Wenn ich ausführe, dann bekomme ich nur einen Fester von Dos-system. Danke sehr. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : NC-Code Erstellung
anhtuanvu am 08.09.2004 um 18:55 Uhr (0)
also benutze ich jetzt Catia V5, R13 SP5 und ich hab schon *.PP. Aber ich kann noch nicht NC-Code erstellen. Wer kann mir helfen? Danke sehr. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Schnittskontur
anhtuanvu am 16.02.2005 um 16:44 Uhr (0)
Hi Daniel, ich weiss nicht wieso. Also habe ich ausprobiert, dass, ich definiere Law. Aber ich konnte nicht FOG finden (wie im Bild). Ich benutze Catia V5 R13. Es gibt noch diese Figur oder man hat schon verändert? Kannst du kurz schauen? Danke im voraus, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 22.09.2004 um 15:21 Uhr (0)
Hi Peter und andere Leute, Weißt ihr, was unterschied zwischen NC-Ausgabe in Stapelverarbeitung und Interaktiv generieren ist? Wenn ich mit Stapleverarbeitung generieren arbeite, dann erhalte ich kaum, nur ein Program in Dos (bild: catia.7) Ihre Antworten sind immer dankbar. Viele Grüße ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5 [Diese Nachricht wurde von anhtuanvu am 22. Sep. 2004 editiert.]

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : VNC ???
anhtuanvu am 13.08.2004 um 13:05 Uhr (0)
Hallo, ich hab auch das Problem. Ich denke, zuerst müssen wir CATIA V5-VNC-Brücke installieren. Durch Dokumentation hab ich VNC-Zugriff gelesen. Aber das ist von CatiaV5-R11(12). Es wurde VNC-Zugriff gezeigt. Nun habe ich Catia V5 R13, aber diese Version hat kein VNC-Zugriff und ich kann nicht das Symbol Makro-Ausgabe an VNC finden. Bedanke mich bei euch für euere Tippen MFG, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : Frage nach Werkzeugsposition
anhtuanvu am 18.01.2005 um 17:03 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von romos: Hallo alle Makros sind inaktiv. Damit Sie wirken mit rechter Maustaste aktivieren. (Verknüpfungsmacro ist wichtig) Mit der Reihenfolge bei der Auswahl von den Flächen legt man die Richtung fest. Romos Vielen Dank Romos. Mein Computer war schon kaputt. Heute bin ich wieder da mit Catia beschäftig. Mein Problem war schon gelöst. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 22.09.2004 um 15:26 Uhr (0)
Noch weiter ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz