Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 27 - 39, 46 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 15.09.2004 um 13:41 Uhr (0)
Hi Peter, schau noch mal, vielleicht ist das Bild so groß. Du darfst nur mit 1Mb anhängen. In diesem Fall bitte schick mir an meine Email. Vielen Dank ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5 [Diese Nachricht wurde von anhtuanvu am 15. Sep. 2004 editiert.]

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 15.09.2004 um 11:16 Uhr (0)
Hallo Peter, wenn es Problem mit diesem Forum gibt, um Bild anzuhängen. Dann kannst du mir direkt an meine Email: vat_mechatronik@yahoo.de schicken. Ich werde noch mal schauen. Auf deine Bilder warte ich. Danke sehr ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : Frage nach Werkzeugsposition
anhtuanvu am 19.12.2004 um 15:11 Uhr (0)
Hi, also, aus dieser Frage würde ich wissen, wie ich von Anfangsposition 1 nach Anfangsposition 2 verschieben kann? Vielen Dank im Voraus ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Schnittskontur
anhtuanvu am 04.02.2005 um 13:06 Uhr (0)
Hallo Huetti und Daniel Mourek, ihr beide habt Recht. Zurerst splite ich oberteile und dann kann ich die Flächen entweder verstecken oder löschen. Zumschluss bekomme ich die Figur.(wie die Bilder). Danke euch noch mal und schönes Wochenende, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 27.09.2004 um 14:37 Uhr (0)
Noch weiter, also, ich glaube, dass ich schon richtig Pfag erstellt habe. Aber in NC-Code: Cenit Code Possprozessor ist immer nicht angegeben. Hast du noch eine Idee dafür? Vielen Dank ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 01.10.2004 um 15:33 Uhr (0)
Hi Peter, hast du einige Beispiel PP von 5-Achse Maschinen? Ich habe schon .PPTable dafür. Das heißt, kann ich nur APT-Code bekommen. Ich brauche NC-Code dateien, um Program zu probieren. Kann du mir vorschlagen? Vielen Danke für deine Unterstützung. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 Allgemein : Konvertieren R13->R12
anhtuanvu am 10.12.2004 um 15:47 Uhr (0)
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich arbeite im Institute mit CatiaV5R13. Aber zu Hause habe ich nur R12, deswegen manchmal kann ich nicht meine Dateien lesen. Könntet ihr mir helfen und zeigen, wie man von R13 zurück auf R12 konvertieren kann? Danke im Vorraus, ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Schnittskontur
anhtuanvu am 03.02.2005 um 14:28 Uhr (0)
Hallo Daniel Mourek, vor allem danke ich dir für deine Antwort. Aber ich habe noch nicht Projection gesehen, wie du gezeigt hast. Ich gebe dir 2 Bilder, die ich schon mal ausprobiert. Kannst du noch mal gucken und mir erklären? Vielen Dank noch mal. Grüß, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln
CATIA V5 NC : Hilfe mit Isoparametrische
anhtuanvu am 26.11.2004 um 17:27 Uhr (0)
Hallo Leute, ich bearbeite mit dieser Funktion. Aber ich weißt nicht genau, wie ich diese Rotelage mit Isoparametrische machen kann. Vielleicht hiflt jemand mir. Danke im Voraus. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5 [Diese Nachricht wurde von anhtuanvu am 26. Nov. 2004 editiert.]

In das Form CATIA V5 NC wechseln
ANSYS : Dämpfung und Feder definieren
anhtuanvu am 01.06.2005 um 21:41 Uhr (0)
Hi Torsten222, vielen Dank für deine Antwort. Aber wie gesagt, ich bin Anfänger. Deswegen kannst du mir schritt für schritt erklären, wie ich das erstellen kann. Vielen Dank noch mal für deine Hilfe, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form ANSYS wechseln
CATIA V5 NC : Makro-Ausgabe an VNC
anhtuanvu am 13.08.2004 um 13:08 Uhr (0)
Hallo zusammen, jetzt benutze ich Catia V5 R13. Ich kann nicht das Symbol Makro-Ausgabe an VNC finden. Könnt ihr mir zeigen, wo ich finden könnte? Vielen Dank ------------------ Dumbo [Diese Nachricht wurde von anhtuanvu am 13. Aug. 2004 editiert.]

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 NC : apt-File
anhtuanvu am 15.09.2004 um 14:20 Uhr (0)
Danke dir, ich habe bekommen. Ich stelle noch eine Frage. Welcher Postprozessor hast du? Cenit, IMS, ICAM oder du hast selbst geschrieben. Wie oben habe ich geschrieben, auf den Pfeil ist es immer leer und ich kann nicht irgend Postprozessor hinfügen. Kennst du das Problem? und weißt Du welcher Grund dafür? Viele Grüße ps: ich habe dir als Email Bilder geschickt. ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, SP5

In das Form CATIA V5 NC wechseln
CATIA V5 Part / Assembly : Frage zu Schnittskontur
anhtuanvu am 03.02.2005 um 17:03 Uhr (0)
Hallo Daniel Mourek und johannes0_5, danke euch sehr viel. Schnittskontur habe ich geschaft. Mit dieser Figur würde ich machen: zuerst lasse ich der violete Block weg, dann schnitte ich die Flächen draußen. Zum schluss bekomme ich nur unter teil des Block mit Kurven-oberflächen. Ich habe schon mit Trimmen und Trennen ausprobiert. Aber es bleit immer noch da. Also wie die Bilder, die ich angehängt habe. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus, Anh Tuan Vu ------------------ Dumbo CATIA V5, R13, ...

In das Form CATIA V5 Part / Assembly wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1   2   3   4 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz