|
Rund um Autocad : Plotfilename
ansc am 18.03.2005 um 09:06 Uhr (0)
Hi, Autocad schlägt doch beim Erstellen von Plotfiles den Namen immer zusammengesetzt aus Datei- und Layoutname vor. Kann man irgendwo den Dateinamen abhängen, sodass das Plotfile nur wie das Layout heißt? (wäre sehr hilfreich beim publizieren, da man nicht jedesmal die ganzen erstellten Filenamen nachträglich ändern muss!) Danke für die Hilfe. Andreas
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : Plotfilename
ansc am 18.03.2005 um 09:48 Uhr (0)
Hi Iris, danke für die Antwort....aber.. natürlich kann ich das, aber wenn man z.B. eine Layoutzeichnung angelegt hat und hier die Referenzen zusammengebastelt hat und nun, sagen wir mal, 30 Layoutreiter mit den unterschiedlichsten Planausschnitten und Planköpfen zu plotten hat, möchte man natürlich die Publizieren Funktionalität von Autocad nutzen, damit die Plots im Hintergrund ablaufen können. Kommt noch hinzu, das vor dem Dateiname, je Layout eine fortlaufende Nummer (als Planidentifikation und Sortier ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |