|
PointLine : Learning by doing?
bamineu am 09.07.2008 um 17:11 Uhr (0)
Hallo Lilyich bin auf das CAD-Forum gestossen und freue mich, ein paar Pointline-Anwender gefunden zu haben!Ist die Einarbeitung in Pointline gelungen? Arbeitest Du mit derVersion 19.6?Jetzt ist ja die neue Version 20.2 "Junior" herausgekommen, habt Ihr die auch schon?Dort gibt es ziemlich viele Änderungen in der Bedienung, in der Menüführung,Layout und Layerstruktur. Pointline hat sich AUTOCAD sehr angenähert.Grüsse vom ehemaligen Schwabeländler (jetzt Schweiz)
| | In das Form PointLine wechseln |
|
PointLine : Point Line
bamineu am 09.07.2008 um 17:15 Uhr (1)
Hallo tomcatoich bin auf das CAD-Forum gestossen und freue mich, ein paar Pointline-Anwender gefunden zu haben!Arbeiten Sie mit der Version 19.6?Jetzt ist ja die neue Version 20.2 "Junior" herausgekommen, habt Ihr die auch schon?Dort gibt es ziemlich viele Änderungen in der Bedienung, in der Menüführung,Layout und Layerstruktur. Pointline hat sich AUTOCAD sehr angenähert, das geben die dort bei Pointline aufAnfrage auch freimütig zu.Grüsse aus der Schweiz
| | In das Form PointLine wechseln |
|
PointLine : Zoom Funktion mit dem Mausrad?
bamineu am 09.07.2008 um 17:20 Uhr (0)
Hallo tomcato,gleich noch mal eine Anmerkung von mir:Bei der neuen Pointline-Version 20.2 gibt es nun das Zoomen und PAN mit dem Mausrad! Wie bei AUTOCAD!Und noch ganz viel mehr neue Sachen, wie bei AUTOCAD! Sogar das berühmte Anfahren mit gedrückter linkerMaustaste auf einen Punkt/eine Linie ist nun verschwunden zugunsten eines simplen Klicks auf die Linie,wie bei AUTOCAD. Schau Dir mal die Layerverwaltung, das Layout und die Icons an: so viel verblüffendeÄhnlichkeiten!Es ist also nicht nur ein Update, wa ...
| | In das Form PointLine wechseln |
|
PointLine : Bibliothek
bamineu am 09.07.2008 um 12:21 Uhr (0)
Hallo Häschen,du arbeitest seit ca. 3 Jahren mit Pointline? Bei mir sind es nun 2 Jahre, vorher hab ich 5 jahre mit AUTOCAD gezeichnet. Ich bin mit Pointline auch sehr zufrieden, viele Funktionen sind ein echter Fortschritt gegenüber AUTOCAD.Doch hast Du auch schon die neue Pointline-Version 20.2 auf deinem Rechner? Oder zeichnest Du noch mit PL 19.6?Die neue PL-Version 20.2 "Junior" hat sich AUTOCAD in erheblichem Masse angenähert!! Sogar das berühmte "Anfahren-auf-einen-Punkt-mit gedrückter-Maustaste" gi ...
| | In das Form PointLine wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |