Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen isometrie layout sec.
PointLine : Learning by doing?
bamineu am 09.07.2008 um 17:11 Uhr (0)
Hallo Lilyich bin auf das CAD-Forum gestossen und freue mich, ein paar Pointline-Anwender gefunden zu haben!Ist die Einarbeitung in Pointline gelungen? Arbeitest Du mit derVersion 19.6?Jetzt ist ja die neue Version 20.2 "Junior" herausgekommen, habt Ihr die auch schon?Dort gibt es ziemlich viele Änderungen in der Bedienung, in der Menüführung,Layout und Layerstruktur. Pointline hat sich AUTOCAD sehr angenähert.Grüsse vom ehemaligen Schwabeländler (jetzt Schweiz)

In das Form PointLine wechseln
PointLine : Point Line
bamineu am 09.07.2008 um 17:15 Uhr (1)
Hallo tomcatoich bin auf das CAD-Forum gestossen und freue mich, ein paar Pointline-Anwender gefunden zu haben!Arbeiten Sie mit der Version 19.6?Jetzt ist ja die neue Version 20.2 "Junior" herausgekommen, habt Ihr die auch schon?Dort gibt es ziemlich viele Änderungen in der Bedienung, in der Menüführung,Layout und Layerstruktur. Pointline hat sich AUTOCAD sehr angenähert, das geben die dort bei Pointline aufAnfrage auch freimütig zu.Grüsse aus der Schweiz

In das Form PointLine wechseln
PointLine : Zoom Funktion mit dem Mausrad?
bamineu am 09.07.2008 um 17:20 Uhr (0)
Hallo tomcato,gleich noch mal eine Anmerkung von mir:Bei der neuen Pointline-Version 20.2 gibt es nun das Zoomen und PAN mit dem Mausrad! Wie bei AUTOCAD!Und noch ganz viel mehr neue Sachen, wie bei AUTOCAD! Sogar das berühmte Anfahren mit gedrückter linkerMaustaste auf einen Punkt/eine Linie ist nun verschwunden zugunsten eines simplen Klicks auf die Linie,wie bei AUTOCAD. Schau Dir mal die Layerverwaltung, das Layout und die Icons an: so viel verblüffendeÄhnlichkeiten!Es ist also nicht nur ein Update, wa ...

In das Form PointLine wechseln
PointLine : Bibliothek
bamineu am 09.07.2008 um 12:21 Uhr (0)
Hallo Häschen,du arbeitest seit ca. 3 Jahren mit Pointline? Bei mir sind es nun 2 Jahre, vorher hab ich 5 jahre mit AUTOCAD gezeichnet. Ich bin mit Pointline auch sehr zufrieden, viele Funktionen sind ein echter Fortschritt gegenüber AUTOCAD.Doch hast Du auch schon die neue Pointline-Version 20.2 auf deinem Rechner? Oder zeichnest Du noch mit PL 19.6?Die neue PL-Version 20.2 "Junior" hat sich AUTOCAD in erheblichem Masse angenähert!! Sogar das berühmte "Anfahren-auf-einen-Punkt-mit gedrückter-Maustaste" gi ...

In das Form PointLine wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz