|
Unigraphics : Automatischer Start von Macros beim Öffnen von UG
berberic am 06.11.2003 um 22:30 Uhr (0)
Hallo Scott, verwende die Option -key: keystroke file um ein Makro oder eine Serie von Makros unmittelbar nach dem Starten von Unigraphics auszuführen. Ausführen von einem Makro: ugraf.exe -key:start.macro Ausführen einer Serie vom Makros: ugraf.exe -key:start.txt wobei die Textdatei start.txt eine Auflistung der auszuführenden Makrodateien enthält z.B: start_1.macro start_2.macro Die aufgeführten Makros werden sequentiell ausgeführt. Gruß Michael ------------------
| | In das Form Unigraphics wechseln |
|
Unigraphics : MACRO ueber UG/Open aufrufen
berberic am 06.07.2004 um 09:41 Uhr (0)
Hallo, über das dokumentierte UG/Open API ist das nicht möglich. Mit einigen Tricks funzt es aber trotzdem. Anbei ein Beispiel-Source (für Windows). Gruß Michael ------------------
| | In das Form Unigraphics wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |