|
Pro ENGINEER : Typ vom geöffnetet File ermitteln
bilch am 02.08.2006 um 08:55 Uhr (0)
Zitat:1. Run Macro läuft erst bei Rückkehr zu Pro/E und nicht sofort Zitat:Wie meinst Du das? RunMacro wird von mir in ProE erst ausgeführt, nachdem ich eine drw geöffnet habe und einen Button drücke, hinter dem sich diese Programm-Funktionalität verbirgt.Gruß Rico.[/i]Hallo,wieder mal aus der API!Macros may only run when control is returned to Pro/ENGINEER. If control is maintained by a J-Link program, the macro will be stored for later running.Gruss.------------------"Ich will keine neuen Kommunikations ...
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Pro ENGINEER : PRO/TOOLKIT - Wie anfangen?
bilch am 28.10.2009 um 22:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Maetes:...Gibt es da ein paar gute Bezugsquellen mit einfachen Beispielen? Sprich Bücher und Links?...Beispiele mit erprobten Toolkit-Rezepten a la Catia wirst du nicht finden.Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das man sich Lösungen hart erarbeiten muss.Gruss------------------
| | In das Form Pro ENGINEER wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |