|
Rund um Autocad : Seiteneinrichtung dauert ewig
bobeck am 01.03.2006 um 12:25 Uhr (0)
Hallo,bei unseren XP-Rechnern dauert es selbst bei kleinen Zeichnungen manchmal ewig, um z.B. in den Layout-Bereich zu wechseln oder ein Seitenlayout zu erstellen. Seltsamerweise nur manchmal.Bei unseren Win2000-Rechnern ist dies nicht der Fall.GrußWolfgang------------------Wolfgang
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um Autocad : PDF komplexer Zeichnungen erstellen
bobeck am 05.12.2005 um 15:20 Uhr (0)
Hallo!Problem: PDF komplexer Zeichnungen sind zu groß, bauen zu langsam auf.vor einiger Zeit war ein Beitrag zur PDF-Erstellung (Thema: PDF-Writer oder Distiller??? Was ist besser?). Eine der Lösungen damals: EPS erstellen und EPS in PDF umwandeln.Davon abgesehen, dass das Umwandeln bei mir nicht geklappt hat (immer eine leere Seite kleineren Ausmaßes), möchte ich das Thema nochmals aufgreifen.Ich habe 2 PDFs aus AutoCAD-Layout erstellt (mit Acrobat Professional 6), mit den gleichen Inhalten. Die eine PDF ...
| | In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |