|
HiCad : CAD-HELIOS kompatibilität ?
cad-herbertle am 25.04.2005 um 10:37 Uhr (0)
Hi zusammen, ich habe auf der isd-site gelesen, dass HELIOS auch mit INVENTOR und SolidWorks kann, Ich habe inzwischen beide. Nun die Fragen: kann HELIOS nur die fremden Dokumente verwalten oder auch die Metadaten, Teile, Baugruppen, Stücklisten, Sägelisten, Explosionsdartsellungen, e-Drawings, u.s.w. ... ? wie sieht es mit dem Workflow aus, ist der bei HELIOS immer noch an das Dokument gebunden oder inzwischen erwachsen geworden ? was machen die Freigabeprozesse wenn ein Teil geändert wird mit der Baugrup ...
| | In das Form HiCad wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2006 ????
cad-herbertle am 10.02.2005 um 09:08 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich arbeite seit Oktober 2004 mit der Version 2005 und habe wenig Probleme damit und so gut wie keine Abstürze. Allerdings gehe ich davon aus das Abstürze sehr weohl auch was mit Hardware und Betriebssystem zu tun haben, das meint dass ich mich dagegen wehre es immer auf die Anwendung zu schieben. CAD ist nun einmal eine Anwendung die ordentlich Power braucht, von der gesamten Hard- und Software! Ich arbeite seit 15 Jahren aktiv an der Konfiguration und Installation von PC-Systemen und acht ...
| | In das Form SolidWorks wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |