|
Rund um AutoCAD : Layerstatus-Manager mit LISP steuern
cadffm am 27.08.2019 um 12:44 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von wuselking:Ist das richtig so?Wie du selbst beim testen feststellen wird: NeinWenn man ((layerstate-restore "_nur Grundriss" (car(entsel)) 4) "")durch(layerstate-restore "_nur Grundriss" (car(entsel)) 4)tauscht, dann würde "es" wenigstens ein funktionierender Code sein,soweit man im Layout istein sichtbares Ansichtfenster vorhanden istein Layerstatus mit Namen "_nur Grundriss" existiert..Ich bin hier raus da wohl auch die restlichen Aufgaben fix und fertig serviert werden müßten ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Lisp : mehrsprachiges Lisp
cadffm am 01.12.2017 um 13:20 Uhr (1)
Account gehackt oder lebt der User wirklich noch?------------------CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : 3drotate in Lisp
cadffm am 19.10.2012 um 15:50 Uhr (0)
Auf deinem Bild ist alles so wie es sein soll ,prüfe mal das andere Ende.------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : LW-Poly -> AcDb2dPolyline
cadffm am 05.08.2011 um 09:01 Uhr (0)
Das ist evtl. auf dieses Phänomen zurückzuführen in deinem Fall ? = KrankePolylinien(Lisp)------------------CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um Autocad : Lisp- und Reaktorprogrammierung erlernen?
cadffm am 13.07.2005 um 12:57 Uhr (0)
Kann der Rest & alles Folgende bitte außerhalb dieses Forum´s über die Bühne gehen !? DANKE .
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Lisp : Lisp Hilfe
cadffm am 12.07.2013 um 09:13 Uhr (0)
na klar, hast du ja extra gemalt , Asche auf mein Haupt . ------------------Link: User:FAQ (einiges Wissenswertes über AutoCAD)
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Alternative zu REFEDIT
cadffm am 23.09.2020 um 13:41 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von cadplayer:will ich mehrere 100 zeichnungen bearbeitenDann nimm doch einfach Acad, mehrere 100 sind ja nun kein Problem wenn man es nicht 4x am Tag braucht.Und im Direkten Zugriff auf die Dateien mit .Net oder Lisp über odbx ist die Konsole auch nicht schneller,außer man betreibt mehrere Instanzen parallel statt in Reihejeweils müsste ich einen block manipulieren (also ändern).Wenn es immer derselbe ist, manipuliere ihn, schreibe das ganze als DWG heraus (WBLOCK, Option Block) un ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Darstellung Seite XX von YY
cadffm am 29.03.2019 um 09:56 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von joern bosse:Weil ich Dich so einschätze, dass Du mit LISP noch ziemlich am Anfang stehtst würde ich als Buch AutoLISP von G. Scheuermann-Staehler empfehlen.Und genau aus gleichem Grund würde ich dieses Buch niemals empfehlen Unglaublich wie längst verschwundene Wut wieder aufsteigen kann - in Sekunden! hier und jetzt beim Schreiben.Man sieht: Ich hatte einen sehr unglücklichen HelloWorld Start mit diesem Buch, bin mir aber auch (lder) sicher:999 Andere User hätten das Problem n ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um AutoCAD : unsichtbare Blöcke löschen
cadffm am 04.04.2016 um 10:06 Uhr (1)
..denn sie wissen nicht was sie tunBevor du etwas löscht, wäre es sinnig zu wissen was du löscht.Das Lisp schaltet Objekte EIN die über eine bestimmte Funktionalität ausgeschaltet/unsichtbar wurden.(deine Zeilen funktionieren im übrigen nicht bzw. unendlich weil du den Zähler auskommentiert hast: ; (setq i (1+ i))entferne das Semikolon und das Lisp wird auch ein Ende finden.Das einschalten kann man sich natürlich sparen wenn man die Objekte sowieso löschen möchte,nur wie gesagt, rate ich davon ab so eine ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Read-line hilfe!
cadffm am 11.11.2008 um 12:44 Uhr (0)
Der Thread geht jetzt hier weiter:Lisp-Forum------------------die alte SUCHfunktion.. - System-Angaben - User:FAQ(Adesk)
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoLisp : Layerstand speichern Button
cadffm am 05.08.2004 um 09:48 Uhr (0)
du brauchst doch keinen Namen angeben, bzw den gibst du im Makro autom. an.. aber egal, bleib bei dem Lisp-Weg. ------------------ - Sebastian -
|
| In das Form AutoLisp wechseln |
|
Lisp : Lisp zur Attributweitergabe an ein Schriftfeld
cadffm am 06.11.2018 um 23:16 Uhr (1)
Dann geh über das activeX Modell, damit klappt es ganz sicher:(vla-put-TextString myvlaobj "hier mein Schriftfeldcode")
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Rund um Autocad : VLX-Anwendungen verändern
cadffm am 09.02.2005 um 15:47 Uhr (0)
das schon, aber das Ergebnis... PS.: Such doch mal im LISP-Forum nach *fas *vlx usw. zB hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/000896.shtml usw..
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |