|
Lisp : xml-Editor einfach nur schrecklich
cadplayer am 19.06.2013 um 12:00 Uhr (0)
Ups, da hab ich ja völlig falsch gelegen mit meiner Mutmassung - Entschuldigung.Naja eben pure Unwissenheit, ich bin zwar immer davon ausgegangen, dass mit xml-dateien Daten transportieren, aber nicht dass hier ein eigenes Framework dahinter steckt (Java). Wenn es das bei Windows installiert gibt, warum haben dann nicht alle Produkte Zugriff darauf.Man kann zwar eine xml mit Excel beispielsweise öffnen, aber bekommt nicht den gleichen style geboten, wie im Editor. Zwar kann per drag/drop einfach die Daten ...
|
| In das Form Lisp wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : dataextraction
cadplayer am 29.09.2011 um 10:41 Uhr (0)
Ich wollte den Thread nicht erst neu erfinden, da ich nur eine Frage habe: warum bei dataextraction es mir immer in der excel-datei ein ""-Zeichen in die x-y-z-werte reinhaut
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
AutoCAD Civil 3D : PipenetStructureTable export nach Excel
cadplayer am 11.06.2015 um 18:16 Uhr (1)
Kannst du mir vielleicht mal eine Datei zuschicken, um es zu testen ?!cadplayer@gmail.com------------------Gruss DirkBlog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
|
| In das Form AutoCAD Civil 3D wechseln |
|
Excel : Freie stationierung mit Excel oder...
cadplayer am 03.04.2012 um 08:51 Uhr (0)
Hat jemand vielleicht ein Excelformular womit ich eine Freie Stationierung berechnen kann.------------------Gruss Dirk
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Lisp : Excel Daten aus sheet einlesen
cadplayer am 08.06.2015 um 13:35 Uhr (1)
so hier! https://www.youtube.com/watch?v=HFZhvrAib2w------------------Gruss DirkBlog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB[Diese Nachricht wurde von cadplayer am 08. Jun. 2015 editiert.]
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Excel Daten aus sheet einlesen
cadplayer am 05.06.2015 um 14:36 Uhr (1)
Zitat:es ist so wie immer im leben man ließt Zeile für Zeile. Ich warte nur auf eine Schnittstelle, die mir die COM-objekte direkt ins Hirn trichtert ------------------Gruss DirkBlog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Excel : Freie stationierung mit Excel oder...
cadplayer am 03.04.2012 um 12:47 Uhr (0)
Konnte deinen Link nicht öffnen, ich möchte jedenfalls eine Freie Stationierung über 3 bekannte Punkte ermitteln.------------------Gruss Dirk
|
| In das Form Excel wechseln |
|
Lisp : Excel tabelle via Lisp
cadplayer am 20.09.2013 um 11:56 Uhr (1)
Der Tip mit dem VBA verweis hat den Stein ins rollen gebracht, um mich noch mehr mit VLISP auseinanderzusetzen.Ich war mir doch sicher, dass mir eine Tür bisher verschlossen blieb.Ich click jetzt 1000 mal auf 10u´s------------------Gruss Dirkhttp://cadplayerlounge.blogspot.se
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Anwendungen : Freie stationierung mit Excel oder...
cadplayer am 03.04.2012 um 08:47 Uhr (0)
Hallo!Hat jemand vielleicht ein Excelformular oder ein Programm womit ich eine Freie Stationierung rechnen kann.------------------Gruss Dirk
|
| In das Form Anwendungen wechseln |
|
AutoCAD Civil 3D : PipenetStructureTable export nach Excel
cadplayer am 19.05.2015 um 15:07 Uhr (1)
Was ich zu meinen Erschrecken noch feststellen musste, dass die Sohlhöhen im Profil gegenüber denen in der Tabelle abwichen(manchmal bis zu 10cm)Ich bin begeisterter Civil-user, aber immer auch mit Vorsicht!------------------Gruss DirkBlog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
|
| In das Form AutoCAD Civil 3D wechseln |
|
Lisp : Excel Daten aus sheet einlesen
cadplayer am 08.06.2015 um 14:07 Uhr (1)
Da hams wir wieder "Datenbanken"!Damit ist eigentlich an der Stelle alles gesagt, was ich wissen wollte. Vielen Dank Euch allen insbesondere Wolfgang für seine Ausarbeitung im Quelltext. Das hat mir wirklich super weitergeholfen.------------------Gruss DirkBlog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Verknüpfungen in Excel csv aus lisp
cadplayer am 16.02.2013 um 11:31 Uhr (0)
Servus Georg, am WE arbeiten was ? mmmh mir gehts nicht anders. Was meinst du genau mit Verknüpfungen, sollen deine Einträge in der csv automatisch aktualisiert werden, oder willst du einfach welche einbauen. Erklär mal etwas genauer!------------------Gruss Dirkhttp://cadplayerlounge.blogspot.se
|
| In das Form Lisp wechseln |
|
Lisp : Excel Daten aus sheet einlesen
cadplayer am 08.06.2015 um 12:06 Uhr (1)
Jep, dumm gelaufen, dann setz ich mich doch eher an die NET-version.Um Versionsunabhängig zu sein, würde doch eine console.exe reichen, die mir einen Textstring der Exceltabelle zurückgibt oder was meinst du?------------------Gruss DirkBlog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
|
| In das Form Lisp wechseln |