|
Rund um Autocad : externes Programm starten
cadwomen am 14.10.2002 um 11:50 Uhr (0)
Hallo Forum, ich möchte "nur" eim Programm mittels LSP aufrufen. und ich stelle mich irgend wie blöd an !! Wenn ich in der Befehlszeile: (command "_start" "h:/x.xls") eingebe funk das ! in ner lsp nicht ok die Hilfe in lsp sagt ; ;(startapp "excel" "h:/x.xls") da wird mein Excel nicht gefunden - glaub ich, den wenn ich aber in der Befehlszeile (startapp "D:/Programme/Microsoft Office2000/Office/excel" "h:/x.xls) eingebe funkt das . nur als lsp will auch der String nicht ? somit mein Latein am ende. Wo li ...
|
| In das Form Rund um Autocad wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Datenextraktion nach Excel
cadwomen am 04.08.2010 um 08:58 Uhr (0)
mhh also in ACAD 2010 nur durchgeklickt und keine Gesefüschen in Excel ------------------cadwomen™
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Excel in dwg
cadwomen am 22.05.2014 um 15:41 Uhr (1)
Halloeinfach hier mal in die suche Excel eingeben da gibt es jedemenge Themen zucw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Tabellen mit Formel nach Excel exportieren
cadwomen am 18.02.2022 um 14:23 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Dunkelelf:Ich brauche aber den Weg eine besteh. AutoCAD-Tabelle in Excel so zu exportieren, das die Formeln in Excel korrekt interpretiert werden.dann das erst klick export usw , wenn du das machst und da nicht fehlerfrei ankommt gibt es keine Möglichkeit einzugreifen.bleibt nur dich mal mei Tools / Apps durchzuprobierneund nein beim Anlegen einer Datenverknüpfung hast du die Wahl bei Punkt 6 von 8cu cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------ ...
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Gesamtlänge von Polylinien in Excel ausgeben
cadwomen am 14.03.2011 um 15:34 Uhr (0)
mhhh ohne geteste zu haben was passiert wenn du "Format" in ACAD auf 2 Stellen einstellst ?oder andere Seite also Excel - Format Zelle / auf 2 Stellen CU cw------------------cadwomen™
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Tabellen mit Formel nach Excel exportieren
cadwomen am 18.02.2022 um 09:40 Uhr (1)
Hynun ein anderer Ansatzdie Einzelwerte nach Excel und dort rechnen ? und dieses dann als Tavelle in ACAD Darstellen ??cu cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Autodesk GIS Produkte : Koordinaten aus Excel in ACAD
cadwomen am 28.07.2010 um 15:56 Uhr (0)
so wie hier schon öffters bearbeitet ?? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/003948.shtml oder per google http://www.google.at/search?hl=de&q=site%3Acad.de+AutoCAD+Excel+Koordinaten+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deAT354AT354&ie=UTF-8 ------------------cadwomen™
|
| In das Form Autodesk GIS Produkte wechseln |
|
Excel : Makro Aufzeichnung - Aktuelles Datum einfügen
cadwomen am 15.04.2014 um 16:17 Uhr (1)
Danke Thomasfehlt mir nur noch wie ich das in Excel reinsetzt , also sohttp://office.microsoft.com/client/helppreview14.aspx?AssetId=HP010342137&lcid=1031&NS=EXCEL&Version=14&tl=2&respos=0&CTT=1&queryid=5da8fd54%2D2c17%2D4e30%2D871c%2Db73cc9ae5129müsste dann doch stimmen ?cu cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
|
| In das Form Excel wechseln |
|
AutoCAD P&ID : Zeichnungseigenschaften exportieren
cadwomen am 21.01.2014 um 15:49 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Ecko:.Die benutzerdefinierten Zeichnungseigenschaften sind leider ausgegraut. Bearbeiten über Excel und wieder importieren funktioniert also wohl nicht.jep alles war grau ist, ist gesperrt , man kann das zwar in Excel ändern, aber dann gibt es kein weg zurück cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
|
| In das Form AutoCAD P&ID wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : Aktualisierung Block-Attribute und Tabelle mit Excel-Liste
cadwomen am 18.04.2024 um 12:51 Uhr (15)
... geht auch Kaffee ?also so geht dat net wo sind die Blöcke und wo ist die - erledigt war in der DWGfilePrivat$sbuehneDesktopArchitektenordner Neuanlage Aufbereitung Daten 2022Attribut-Daten aus Test-Zeichnung Datenverknüpfung.dxeund die Excel Datei ?cu cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 18. Apr. 2024 editiert.]
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Macro
cadwomen am 16.01.2014 um 21:03 Uhr (1)
mhhh popcorncw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 16. Jan. 2014 editiert.]
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Bereinigen als LISP oder Makro Frage
cadwomen am 11.07.2013 um 20:09 Uhr (0)
Hyes fehlt in deinem Macro nur noch purge und gut wäre es dann doch ?cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Rund um AutoCAD : Tabellen mit Formel nach Excel exportieren
cadwomen am 18.02.2022 um 12:15 Uhr (1)
MahlzeitTabelle anklicken , re Maustaste , Exportieren aber noch besser wäre es mit eine Datenverknüfung zu arbeiten *.dxe dann bleiben die Daten auf beiden Seiten gleich.AutoCAD 2021 Hilfe | Verknüpfen von Excel-Tabellen | Autodeskhttps://help.autodesk.com/view/ACD/2021/DEU/?guid=GUID-EC74C0C3-22EA-4159-B43C-479102E4639Bcu cw------------------Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch------------------------------------------------cadwomen™Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
|
| In das Form Rund um AutoCAD wechseln |